Dienstag, 28. Oktober 2014

Petrol im Herbst

 


Lederjacke Yessica C&A - Hose Mexx - Schal Deichmann - Stiefeletten Jana

Petrol trage ich nach wie vor im Herbst sowie im Winter besonders gerne. Daher kam gestern meine petrolfarbene Lederjacke mit farblich passendem Schal zum Einsatz. Momentan gehen wir am späten Nachmittag gerne noch einmal eine Runde spazieren. Gerade nach unserem Harz Urlaub ist der Wunsch nach frischer Luft besonders groß. Im Frühling und im Sommer bin ich viel mehr draußen. Kaum bricht der Herbst an, bin ich automatisch mehr drinnen. Da man so viel Zeit im Haus oder im Büro (oder im Einkaufszentrum ;-) verbringt, ist ein Spaziergang eine wahre Wohltat. Danach ist der Kopf doch gleich viel freier.

Kommentare:

  1. Der Schal ist toll und passt prima zur Jacke Du Lederjacken-Ari :) :)

    GLG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst wie immer wunderbar aus, Du hast soooo vieleee Lederjacken:-))))

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch!
    Ja ,Bewegung an der frischen Luft tut einfach gut :)

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ari,
    das sieht aber gut aus und Petrol passt gut zu deinen Haaren,
    ich glaube mir würde das nicht stehen.

    Mit lieben Grüßen Eva

    AntwortenLöschen
  5. Sieht ganz toll Ari. Auch eine sehr schöne Farbe das Petrol. Ja, wie viele Lederjacken hast du eigentlich..grins.

    LG Nanny

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ari,
    es gibt tatsächlich spezielle Herbstfarben, bei mir auch. Petrol ist eine, die mir besonders gut gefällt. Sie harmoniert so gut mit dem gelben Herbstlaub :-)
    Dein Look ist wieder sehr schön!
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Stimmt petrol passt zu deinen Haaren.Supi schaust du wieder aus.Die Lederjacke ist ein Träumchen!Und der Kuschelschal erst!Katja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ari,
    tolle Lederjacken hast, auch heute wieder super kombiniert. Du schaust top aus.
    Ja, Bewegung an frischer Luft ist immer gut.
    Liebe Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

    AntwortenLöschen
  9. Hehe, im Haus und im Einkaufszentrum find' ich's jetzt nicht soooo schlimm ... - nur das Büro ... - nun ja. ;) Aber Du hast Recht. So ein Spaziergang pustet den Kopf durch und der Stress ist gleich viel weiter weg. Dumm nur, dass es jetzt nur noch so selten hell ist.
    Dein Outfit finde ich großartig. Der Schal hat ein klasse Muster, die Farben stehen Dir perfekt und Lederjacken lieb' ich ja eh.
    LG
    Gunda
    Hauptsache warme Füße!

    AntwortenLöschen
  10. Bei dem tollen Wetter heute musste man einfach vor die Tür. Gut schaust Du aus auf Deinem Spaziergang, liebe Ari und Deine tolle Lederjacke passt sogut zu Dir und zum goldenen Oktober. Liebe Grüße, Bärbel

    AntwortenLöschen
  11. Das schöne Petrol ist ja auch eine tolle Farbe für Dich. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ari, Petrol ist ja nun schon seit einigen Jahren modern, in verschiedenen Nuancen. So wie Du Petrol trägst, gefällt es mir sehr gut, eher zurückhaltend. Sieht an Dir sehr gut aus. Frische Luft macht wirklich den Kopf frei, ich muss mich zwar oft überwinden, z.B. Gartenarbeit im Herbst, aber hinterher ist man doch sehr glücklich und gelöst.
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  13. Petrol steht Dir auch super gut... und genau, genießt die hellen Nachmittage - bevor es schon bald wieder früh dunkel wird.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  14. Petrol mag ich auch sehr. Es steht mir nur nicht sonderlich.Oder ich bilde es mir ein *lach*
    Du kannst einfach alles tragen, das ist schon genial!

    Alles Liebe
    Sara

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...