Samstag, 25. Oktober 2014

Powerkeks Pressday - Teil 2

Outfit: Bluse Olsen - Jeans Kapalua - Webpelz Lucia - Gürtel Tchibo - Stiefeletten Tamaris
Kollektion Kapalua
Kollektion Kapalua
Kollektion Kapalua
Kollektion Rabe
Kollektion Rabe
Kollektion Thomas Rabe
Kollektion Sandwich
Kollektion Sandwich
Kollektion Sandwich

Gestern vermittelte ich Euch bereits einige Eindrücke vom Powerkeks Pressday. Heute möchte ich Euch noch die Frühling/Sommer 2015 Kollektionen der Marken Kapalua, Rabe und Sandwich näher bringen.

Kapalua hatte mir schon beim letzten Powerkeks Pressday im April sehr gut gefallen. Meine Jeans, die ich beim Pressday trug, ist ebenfalls von Kapalua. In der kommenden Kollektion gefallen mir die Blusen besonders gut. Es sind viele schöne Blusen u.a. mit floralem Print vorzufinden, die am Ausschnitt entweder mit Pailletten oder Perlen bestickt sind. Aber auch eine beschichtete Jeans in Altrosa hat es mir sehr angetan. Der weiß-rosa gestreifte Pullover an den Ärmeln mit dem Blumenprint ist ebenso ganz nach meinem Geschmack.

Rabe stellte ebenfalls seine neue Kollektion vor. Oberteile in Pastellfarben, Grau, Grün- oder Beigetönen durfte ich in Augenschein nehmen. Mir haben besonders die Strickpullover und Cardigans gefallen.

Sandwich präsentierte unterschiedlichste Muster und Schnitte. Die Kollektion hinterlässt einen sehr abwechslungsreichen Eindruck. Mein persönlicher Favorit ist ein hellgraues mit kleinen Perlen besticktes Shirt.

Ich hoffe, meine kleine Vorschau für den kommenden Mode-Frühling/Sommer hat Euch gefallen.

Kommentare:

  1. Danke für die Einblicke in die neue Saison!Super schöne Teile sind dabei!Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die Fotos gerne für Euch zusammengestellt. Ich finde auch, dass viele schöne Kleidungsstücke dabei sind.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Die drei Marken wirken recht unterschiedlich. Jede für sich genommen macht mich ziemlich neugierig auf den Modefrühling. Die Blusen von Kapalua sind hübsch, von Rabe mag ich den grauen Pulli unten rechts und von Sandwisch gefällt mir der orange Pulli. Danke für deine Mühe. Dank dir bin ich immer auf dem laufenden.
    Liebste Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, die Marken sind wirklich recht unterschiedlich. Die Mühe habe ich mir gerne gemacht. Es freut mich, dass ich Dich in der Mode auf dem Laufenden halte.
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Hilfeee Ari,
    ist das schon für den Frühling?
    Aber schöne Sachen und das ich im Moment der total Overallfan bin, käme mir dieser
    bunte oben schon gelegen.
    Lieben Gruß und einen schönen Sonntag
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, auf den Presseveranstaltungen werden meistens die Kollektionen der nächsten Saison gezeigt. Daher wurde beim Pressetag auch die Kollektionen vom Frühling und Sommer nächsten Jahres präsentiert.
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Also da sind ja einige Teile die mir ganz gut gefallen! Vor allem dies eine mit den gestreiften Ärmeln! Echt wunderschöne Farbzusammenstellungen und macht schon sehr viel Lust auf den Frühling! Ich glaube da kann man einige Shirts auch im Winter tragen, mit einem warmen Cardigan drüber :)

    liebe Grüße
    Dana :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch schon auf den Modefrühling. Aber von der Jahreszeit her möchte ich jetzt erst einmal den Herbst genießen und hoffe danach auf einen schönen Winter mit Schnee.
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Danke. Da sind ja wirklich schöne Sachen dabei. Aber alle Marken wirken alle unterschiedlich. Viele Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Marken sind wirklich unterschiedlich. So wird es in der Mode nie langweilig.
      LG
      Ari

      Löschen
  6. Sehr schöne Sachen....mit dir würde ich gerne mal bummeln gehen.....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sag Bescheid, wenn Du mal im Norden bist. Ich komme mit.
      LG
      Ari

      Löschen
  7. Liebe Ari,
    eine tolle Veranstaltung. Wie schön, dass Du schon einen Blick auf die kommende Mode werfen durftest, das sieht echt vielversprechend aus. Besonders die Pastelltöne, die mir gut gefallen, habe ich voller Freude auf Deinen Bilder erspäht.
    Liebe Grüße
    Monika
    Styleworld40plus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich auch gefreut, einen Blick auf die Mode des kommenden Frühlings/Sommers werfen zu dürfen.
      LG
      Ari

      Löschen
  8. Liebe Ari,
    da sind ein paar super schöne Sachen dabei. Bin gespannt, worin wir Dich bald bewundern dürfen. Mein Favorit wäre der schwarze-großblumige Overall.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag Overalls bei anderen sehr gerne leiden. Allerdings finde ich, dass mir ein Overall überhaupt nicht steht. Ich komme mir darin irgendwie klein vor (gut ich bin ja auch nicht gerade groß ;-). Ein Overall kleidet mich auch nicht gerade vorteilhaft, weil ich irgendwie dann aussehe, als würde ich ein paar Kilo mehr wiegen ;-).
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...