Samstag, 4. Oktober 2014

☼ Sommerliches Wochenende im Oktober ☼






Momentan habe ich das Gefühl, der Sommer ist im Oktober zurückgekehrt. Gestern trug ich ein kurzärmeliges Shirt mit Shorts und verbrachte die meiste Zeit im Garten. Das herrliche Wetter muss man einfach genießen. Ihr wisst ja, wie sehr ich alles Blühende im Garten liebe. Also hielt ich einige Blüten in Bildern fest. Genießt das sonnige Wochenende! 

Kommentare:

  1. Liebe Ari,
    dein Garten ist ja traumhaft schön!
    Deine Rosen blühen ja noch toll!
    Ja hier ist das Wetter auch sehr schön!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass Dir unser Garten so gut gefällt. Ich werde das Kompliment mal an meinen Mann weitergeben, der unseren Garten zum Glück immer in Schuss hält.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Oh danke liebe Ari für die schönen Bilder... ja der Herbst zeigt sich wirklich von seiner besten Seite... wir werden Mo auch im Garten "aufräumen". Habe ja den GArten nicht vor der Tür.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, der Herbst zeigt sich wirklich von seiner besten Seite. Dann wünsche ich Euch am Montag viel Spaß beim Gärtnern :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Wunderbar! Das Wetter ist momentan richtig herrlich :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das muss man doch einfach genießen.
      LG
      Ari

      Löschen
  4. hallo ari,
    ja, kurz ist er zurückgekommen meint man, aber es ist ja herbst und der hat halt auch noch schöne tage :-)))
    abends wird es aber doch schon recht kühl.

    wir haben heute beim laufen kann schön geschwitzt.
    mit lieben grüßen eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gehöre ja zu den Personen, die ALLE Jahreszeiten lieben. Und dazu gehört natürlich auch der Herbst mit seiner schönen Laubfärbung. Wenn dann auch noch Wochenende ist und man die Zeit im Oktober noch im Garten genießen kann, ist es umso schöner. Ich finde es sogar sehr angenehm, dass die Temperaturen am Abend runtergehen. So kann ich viel besser schlafen ;-).
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Hallo Ari,
    so ein schöner Garten. Genau, geniese es solange der Herbst sich von seiner schönsten Seite zeigt.
    Wünsche dir ein sonniges Wochenende,

    LG von Nanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich freue mich. Ja, genießen wir doch die schöne Seite des Herbstes.
      LG
      Ari

      Löschen
  6. Liebe Ari,
    genießen wir das sommerliche Wetter.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir

    Sabine

    www.blingblingover50.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genieße das schöne Wetter heute an Deinem Geburtstag :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  7. Wunderschöne Bilder und ein toller Garten!

    Liebe Grüße
    Monique

    mooffduty

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...