Freitag, 17. Oktober 2014

Wanderungen im Harz










Ein paar Urlaubsfotos habe ich für Euch zusammengestellt. Das Wandern bringt einfach Spaß, und man kann dabei die Natur einfach nur genießen. Der Herbst zeigt sich von seiner schönsten Seite. Die Laubfärbung ist ein Traum. Wenn ich es schaffe, zeige ich Euch morgen ein paar weitere Fotos. 

Kommentare:

  1. Ihr seid eine süße und harmonische Familie!Super schöne Fotos sind das!Weiterhin gute Erholung!Katja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Gegend!
    Dein Schal ist soooo hübsch :)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ihr seht alle sehr gut erholt aus ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ah, der Harz, wie schön. Die Bilder muss ich mir später auf einem größeren Bildschirm genauer angucken. Dafür taugt das phone nicht. Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Menno Ari - schöne Bilder hast Du uns mitgebracht. Danke!
    Ihr hattet anscheinend ein buntes Programm. Ja auch im Herbst kann man schöne Dinge entdecken. Man muss nur schauen.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ari,
    wunderschöne Gegend. Ja der Herbst kann auch sehr schön sein, wie man an deinen Bildern sehen kann.
    Wünsche dir ein tolles Wochenende,

    LG von Nanny

    AntwortenLöschen
  7. Diesen Sommer verbrachte ich meinen Urlaub im Hotel Schau ins Land. Absolute Spitzenklasse - hier wird einem Alles geboten. Von einem fantastischen Hotel bis hin zu 100 Freizeitangeboten, Attraktionen in den Ferienregionen & vielem mehr. Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen!
    (www.hotel-schauinsland-braunlage.de)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...