Sonntag, 19. Oktober 2014

Wernigerode






Nach einer ausgedehnten Wanderung kehrten wir  zum Essen in Wernigerode ein. Im letzten Jahr waren wir erstmalig in Wernigerode. Unter diesem Link hatte ich Euch darüber berichtet. Von diesem Ort bin ich mehr als angetan.  An den schönen Fachwerkhäusern kann ich mich gar nicht satt sehen. Nur ein kleiner Hinweis: Ich bin nicht geschrumpft. Unser Sohn hat seit dem Sommer einen ordentlichen Schub hingelegt. Irgendwie ist es für mich auf dem Foto ein ganz ungewohnter Anblick, dass mein Sohn fast so groß ist wie ich. Ich habe zwar bemerkt, dass mein Kleiner gewachsen ist, aber die tatsächliche Größe habe ich wohl unbewusst verdrängt ;-). 

Kommentare:

  1. Wart ihr in Wernigerode oben am Schloss??? Ja mein Sohni ist 1,96... das war komisch als er mich überholt hat von der Größe - auf mich herabschaut und wenn er dann auch noch... ja ja kleine Mami sagt... grummel!
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch schaut dein "kleiner" aus!So ist das,wenn die Kinder groß werden.Auf der einen Seite ist man als Mutter ganz stolz,auf der anderen Seite empfindet man das wachsen als vieeel zu schnell!Katja

    AntwortenLöschen
  3. Auch heute wieder sehr schöne Bilder, die Du da mit uns teilst. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ari,

    die Photos machen wirklich an, Wernigerode zu besuchen. Danke fürs Zeigen.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  5. ein schönes bild von dir und deinem sohn - freut mich, ihn auch mal vor der kamera zu sehen. tolle ferien noch und liebe grüße von der nordsee! bärbel

    AntwortenLöschen
  6. oh wie schön kurzurlaub im harz ... erholung so nah ... nicht wahr... ich wohne ja gleich um die ecke also das heisst ne halbe stunde dann bin ich am torfhaus... wenn wir mal am wochenende raus müssen dann düsen wir nur zum spazieren gehen oder kaffee trinken in den harz... das schon gut ... glg

    AntwortenLöschen
  7. Er ist wirklich ordentlich gewachsen, liebe Ari, und er wird noch weiter wachsen. Kannst dich schon mal daran gewöhnen ♥ Das sieht ja ganz nach Erholung aus und so schönes Wetter!

    LG Sabine

    www.blingblingover50.de

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ari,
    ja es ist schon der Wahnsinn, wie die Jungs wachsen. Unser
    Großer wird in zwei Wochen 14 und ist auch schon 1,77 m.
    Wahnsinn. Und er sieht aus wie Du :-)))
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Ich fand's klasse, als mein Sohn mir über den Kopf wuchs und mich "von oben" in den Arm nehmen konnte. Schöne Stadtfotos!
    LG
    Gunda
    Hauptsache warme Füße!

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schönes Foto von dir und deinem Sohn, es ist soooo schön die Kinder wachsen zu sehen. Eine tolle Stadt habt ihr da besucht.
    Liebe Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...