Mittwoch, 5. November 2014

Bedruckte Jeans, Bordeaux & Leo


Jeans Helene Fischer "Meins" Modekollektion Tchibo - Pullover H&M -
Cardigan Tom Tailor - Gürtel Luca Kayz - Stiefeletten Jana - Handtasche Pieces

Sweatshirt Olsen - Trenchcoat Yessica C&A - Hose Mexx -
Gürtel Bernd Götz - Stiefeletten Jana

Meine neue bedruckte Jeans aus der Helene Fischer Tchibo Modekollektion hat es mir wirklich angetan. Obwohl meine Auswahl an Hosen nicht gerade gering ist, griff ich gestern wieder zu dieser Jeans. Und zu Bordeaux muss ich Euch wohl nicht mehr viel sagen. Ich liebe diese Farbe einfach.

Heute wurde es wieder tierisch. Das Outfit mit meinem Leo Sweatshirt zeigte ich Euch genau in dieser Kombination im September unter diesem Link. Weil es ziemlich regnerisch war, trug ich nicht wie im September eine Lederjacke dazu, sondern entschied mich für einen Trenchcoat.



Kommentare:

  1. Du und dein Strahlen....siehst mal wieder toll aus. Du kannst echt alles tragen! Bisher hat mir noch jedes deiner Outfits gefallen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Das letzte Foto ist total süß.Die Helene Fischer Jeans gab´s leider in meiner Größe nicht mehr.Dafür sind das Sweatshirt und der Schlauchschal jetzt MEINS!Beide Outfits sind super schön!Katja

    AntwortenLöschen
  3. Bordeaux steht Dir auch super, liebe Ari und das Muster der Jeans ist sehr schön!
    Tiger-Shirts hab' ich auch ;-) :-) Fast identisch - einmal in Schwarz, meiner Lieblings(un-)farbe, einmal in apricot. :-)

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  4. ahaaaaa beim TSCHIPOOOOO..
    ja cool schaut de aus,,,
    ahhhh alles schaut cooool bei dir aus,,,
    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  5. Der Cardigan ist richtig schick und passt super zu Bordeaux!

    www.missysworld.com

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön, liebe Ari. Bordeaux geht wirklich fast immer - und mit Grau kombiniert, finde ich es sehr edel. Steht dir ausgezeichnet.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ari,
    mir Bordeaux gefällt mir diese Hose besonders gut und auch der Cardigan fällt unter mein Beuteschema. Mit so einem kuscheligen Jäckchen ist man bei diesem Wetter perfekt eingepackt.
    Viele liebe Grüße
    Monika
    Styleworld40plus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Ein traumhafter Cardigan,genau meine Farbe!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...