Montag, 17. November 2014

Begeistert vom BeYu Überlack

Nagellack BeYu Nr. 144 - Deep Rose

Ich möchte Euch einen Überlack von BeYu vorstellen, von dem ich ganz begeistert bin. Der BeYu Fast Finish Clear Coat ist transparent und wird auf die frisch lackierten Nägel aufgetragen. Er sorgt dafür, dass der Nagellack sehr schnell trocknet und hinterlässt zudem noch einen tollen Glanz. Ich bin wirklich angetan, weil die Trockenzeit recht kurz ist. Hinzu kommt, dass der Preis von 6,95 € sehr ansprechend ist.
Meinen neuen Nagellack BeYu Nr. 144 - Deep Rose konntet Ihr schon bei den letzten Outfits sehen. Der Farbton gefällt mir sehr gut. Er passt vor allem zu vielen Outfits, was mir auch immer sehr wichtig ist. Der Preis von nur 5,95 € überzeugt mich ebenfalls.

Kommentare:

  1. Danke für deinen Tipp!Den Überlack werde ich mir holen.Die Farbe vom Nagellack schaut supi aus.Du hast gestern gar kein Outfit gepostet.Zeigst du es uns noch?Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du wirst es nicht bereuen. Ich kann den Überlack wirklich empfehlen. Das gestrige und heutige Outfit poste ich heute noch.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Ich gestehe ich bin von Natur aus faul... ich habe vor einiger Zeit ... diese weiß ich 4 in 1 Lack entdeckt.. Nagelhärter, Unterlack, Rillenfüller und Überlack... bisher bin ich damit gut zurande gekommen und ich hab mehr Platz für Nagellacke... lach!
    Die Farbe sieht toll aus.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte auch schon mal überlegt, mir so einen Lack zu holen. Bin dann aber doch bei den einzelnen Lacken geblieben. Der freie Platz muss dann ja nun bei Dir genutzt werden ;-).
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...