Samstag, 15. November 2014

Beim Kaffee geROCKt


Bluse Vero Moda - Blazer Zara - Samtrock Deerberg - Gürtel Luca Kayz -
Schal Gina Laura - Stiefel Sommerkind - Handtasche Cox

Heute waren wir zum Kaffee eingeladen. Ich hatte Lust, ein wenig chicer gekleidet zu sein und entschied mich daher für meinen Samtrock von Deerberg. Zunächst zog ich einen grauen Blazer dazu an. Mein Blick in den Spiegel verriet mir aber, dass es zu eintönig aussah. Also musste noch ein wenig Farbe her, so dass ich zu meinem rosafarbenen Blazer griff. Den Blazer schnäppte ich im Januar diesen Jahres und "widmete" ihm ein kleines Gedicht, das Ihr unter diesem Link nachlesen könnt.


Kommentare:

  1. Ein schickes Outfit und ich stimme dir da vollsten zu; die Wahl dem Grau einen Farbtupfer zu geben, war genau - so finde ich - richtig. Grau und Rosè finde ich als Kombi sehr edel.
    Einen lieben Herbstgruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, irgendwie sah es mir mit Grau zu trist aus. Es freut mich, dass Dir mein Outfit gefällt.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Du schreibst, du wolltest mal ein wenig chicer gekleidet sein...DU kleidest dich immer CHIC.
    Ein sehr schönes Outfit, Grau und Rosa passen perfekt zusammen. Das Rosa steht dir sehr gut.

    Ich bedanke mich auch ganz lieb für deinen Besuch und für deine Kommentare. Ich bin gern hier und lasse mich inspirieren.

    Einen lieben Sonntagsgruß von
    Nanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist lieb. Danke für das Kompliment :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Chic , chic schaust Du aus . Vor allem das Du Dich für was helles entschieden hast . Klasse
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-). Ich habe mich in dem Outfit auch sehr wohl gefühlt.
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Schick schaust du aus!Katja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ari,
    Du im Rock, das sieht so toll aus! Ganz wunderbar passt das schöne Rosa zum grauen Samtrock. Eine sehr gelungene Kombi.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich im Rock :-). Ich verstehe nach wie vor nicht, warum ich eine Zeit lang so selten einen Rock trug.
      Danke :-)
      LG
      Ari

      Löschen
  6. fesch wie immer..
    i glab dir kunnt ma an kartoffesack anziachn
    und du schaust immer no fesch aus,,ggggg
    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss lachen. Mit Dialekt hört sich das wirklich putzig an.
      Im Kartoffelsack lasse ich aber doch lieber die Kartoffeln ;-).
      LG
      Ari

      Löschen
  7. Sehr hübsches Outfit! Der Blazer steht dir gut :)

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Nun war ich zuerst bei Deinem Blazer mit Gedicht und jetzt hier. :-)
    Fesch schaust Du aus und das Rosa paßt ganz vorzüglich zum Grau!

    Alles Liebe auch hier
    Sara

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...