Dienstag, 25. November 2014

Benebelt


Jacke Tchibo - Pullover Zara - Cordhose Tom Tailor - Schal H&M - Stiefeletten Tamaris

Wir hatten heute den ganzen Tag über ziemlich dichten Nebel. Besonders unangenehm war es beim Autofahren, weil man aufgrund der schlechten Sicht einfach nicht besonders schnell fahren konnte. Als ich mit meinem Sohn am Nachmittag nach Hause kam, drückte ich ihm den Fotoapparat in die Hand. Bis dato wusste ich nicht, dass mein Fotoapparat keinen Nebel mag. Nein, das Foto habe ich nicht bearbeitet. Die Qualität lässt zwar mehr als zu wünschen übrig, aber irgendwie sieht es auch ein wenig lustig aus. Da es ja nur um mein Outfit geht, zeige ich Euch einfach die nebelige Aufnahme.


Kommentare:

  1. Liebe Ari,
    solange du selbst nicht benebelt bist, ist alles nicht so schlimm. Ich finde das Foto gar nicht schlecht. Momentan sind die Lichtverhältnisse wieder sehr bescheiden.

    LG Sabine

    www.blingblingover50.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir ist zum Glück alles gut :-). Der Nebel war gestern schon richtig heftig.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Das Foto hat was.Also ich finds cool!Du schaust wie immer super aus!Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So habe ich dem Nebel doch mal ein etwas anderes Foto zu verdanken :-)
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Liebe Ari,
    ich finde auch, dass das Foto etwas künstlerisches hat... Dein Schal macht Frühlingslaune im Winter...
    LG Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-). Dann bin ich ja froh, dass ich das Foto gepostet habe, obwohl die Aufnahme so nicht geplant war.
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Liebe Ari, ich muss ganz ehrlich sagen, ich finde das Bild mit dem Nebel sogar richtig cool. Und rosa steht dir super gut.lg mona

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Ari! Das erste Foto ist klasse geworden ,tolles Outfit :)

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Das Foto ist doch schön - der Nebel allerdings weniger. Ich komme aus der Müdigkeit bei solchem Wetter überhaupt nicht raus. Liebe Grüße zu dir
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so richtig munter macht Nebel nicht gerade. Heute war es zum Glück wieder schön. Zwischendurch ließ sich sogar die Sonne blicken.
      LG
      Ari

      Löschen
  7. Liebe Ari,
    bei uns ist es auch gerade fast täglich so neblig und da ist es einfach schwierig mit den Fotos.Ich finde ihr habt das gut gelöst und Dein Schal ist ein schöner Farbtupfer im Nebel.
    Ganz liebe Grüße
    Monika
    Styleworld40plus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, die Lichtverhältnisse sind bei fehlender Sonne für Fotos wirklich nicht optimal. Den Schal trug ich schon länger nicht mehr. Es wurde mal wieder Zeit, dass er an die Luft kam ;-).
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...