Dienstag, 18. November 2014

Bordeaux mit Schwarz kombiniert



Pullover Yessica C&A - Mantel Clockhouse C&A - Hose Street One - Stiefeletten Jana

Heute Morgen war mir irgendwie ziemlich fröstelig zumute. Daher musste ich unbedingt einen Kuschelpulli anziehen. Der Pullover hat mich zum Glück den ganzen Tag über warm gehalten. Bei den täglichen Outfits fällt mir noch mehr auf, wie häufig ich Kleidung mit Bordeaux trage. So ist das mit Lieblingsfarben. Man greift immer wieder zu ihnen.


Kommentare:

  1. Die Jacke sieht auch sehr gemütlich und dabei so lässig aus. Interessantes Styling an Dir. LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Mantel trägt sich auch sehr angenehm.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Der Pulli schaut total super aus!Ari wieder mal ein super schönes Outfit!Ich bin auch so eine Frostbeule und brauche warme Klamotten.Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kaum gehen die Temperaturen runter, fange ich an zu frieren. Zum Glück gibt es ja warme Kleidung ;-).
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Liebe Ari,
    das Bordeaux steht Dir einfach so gut und der Mantel passt wirklich perfekt dazu.
    Liebe Grüße
    Monika
    Styleworld40plus.blogspot.com

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...