Mittwoch, 12. November 2014

Etwas Farbe an einem grauen Herbsttag

 


 Sweatshirt Olsen - Cardigan Tom Tailor - Hose Olsen -
Schlauchschal New Yorker - Stiefeletten S.Oliver



Pullover Clockhouse C&A - Lederjacke Cindy Crawford Collection C&A -
Cordhose Tom Tailor - Schal H&M - Stiefeletten Jana - Handtasche Deichmann

An einem grauen Herbsttag sorgte etwas Farbe für gute Stimmung. Manchmal habe ich das Gefühl, je älter ich werde, desto mehr Freude bereiten mir farbige Kleidungsstücke. Das pinkfarbene Sweatshirt erstand ich übrigens vor kurzem im Olsen Outlet für 20,00 €.

Einige Leserinnen, die meinen Blog schon länger verfolgen, kennen evtl. mein heutiges Outfit. Den Leo Pullover mit der grünen Cordhose hatte ich schon vor über zwei Jahren unter diesem Link gepostet.




Kommentare:

  1. Oh ja! Das pink ist toll! Das finde ich klasse! Dein anderes Outftit ist auch gut, aber das pink ist total genial!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-). Ich freue mich auch sehr über mein pinkfarbenes Sweatshirt. Manchmal muss eine kräftige Farbe einfach sein.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Pink rockt!Ari dein Outfit mit dem pinkem Sweatshirt ist der Knaller und deine Farbe schlechthin.Ich trage auch mehr Farbe desto älter ich werde.An den Leopulli kann ich mich gut erinnern.Das Outfit ist auch supi!Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dachte mir, warum soll ich Pink nur im Frühling oder Sommer tragen? Es passt doch auch zum Herbst :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Das Pink steht dir sehr gut. Ist ein schöner Hingucker. Wie ich sehe, ist bei euch das Wetter immer noch "sonnenbrillentauglich". Hier schon lange nicht mehr. Meine liegt bereits seit Wochen unangerührt im Garderobenschrank.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trage das ganze Jahr über gerne Sonnenbrillen. Außerdem blinzel ich bei hellem Licht gerne mal. Mit Sonnenbrille finde ich es daher viel angenehmer. Im Auto liegt auch immer eine Sonnenbrille parat. Sonst bekomme ich nachher noch Falten, weil ich so angestrengt gegen das Licht sehen muss ;-).
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Cooles pinkes Outfit... das leuchtet...passt super zu Dir.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  5. Super schick siehst du in beiden Outfits aus. Das pinkfarbene Sweatshirt schmeichelt dir ungemein. Ein sehr interessantes Muster hat das zweite Sweatshirt, gefällt mir sehr gut.
    Toll.
    Komme gut durch den Tag,
    LG von Nanny

    AntwortenLöschen
  6. Wahrhaftig eine Leuchtfarbe, liebe Ari! Ich selbst kann so etwas weniger gut tragen.
    Die hellgraue Lederjacke gefällt mir auch sehr.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die hellgraue Lederjacke trage ich auch sehr gerne. Sie passt auch zu ganz vielen Outfits.
      LG
      Ari

      Löschen
    2. Die sieht auch wirklich sehr schön aus! Früher trug ich auch gern Grau, jetzt nicht mehr ganz so *lach*
      Aber Sonnenbrillen mag ich auch sehr und trage die auch schon mal im Winter. Vor allem auch beim Autofahren ... leider steigt die Blendempfindlichkeit, je älter man wird ;o)

      Liebe Grüße
      Sara

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...