Mittwoch, 19. November 2014

Farbkombi dank Shopping Queen

 Bluse New Yorker - Cardigan Thomas Rabe - Hose Ernsting´s family -
Schlauchschal Helene Fischer Kollektion Tchibo - Stiefeletten Jana

Vor einiger Zeit kombinierte eine Kandidatin bei Shopping Queen Senfgelb mit Grau. Da ich mir meine Mode-Anregungen quasi von überall herhole, speicherte ich diese Farbkombi gleich in meinem Kopf ab. Senfgelb trug ich nämlich bisher nur mit Weiß, Beige, Oliv und Bordeaux. Einige Fotos davon zeigte ich Euch kürzlich unter diesem Link.  Was wären wir doch nur ohne Fernsehen? Es hätte mein heutiges Outfit in dieser Zusammenstellung wahrscheinlich nie gegeben ;-).
  


Kommentare:

  1. Schick schick schick!Cardigans passen zu dir super gut!Bin total begeistert von deinem Outfit.Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es richtig lieb von Dir, dass Du so regelmäßig bei mir kommentierst. Vielen Dank auch für Deine Worte zu meinem Outfit.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Tja, gottseidank gibt's "Shopping Queen". Nicht nur, dass es Dein heutiges Outfit sonst nicht gegeben hätte, es hätte ohne diese Sendung weder meinen Stilwandel in Sachen Kleidung vor ca. einem Jahr noch meinen Blog gegeben. Unter anderem. Mehr Geld hätte ich aber mit Sicherheit gehabt, da ich nicht so viel für Klamotten auf den Kopf gehauen hätte. Ist also nicht alles positiv, was mit der Serie zusammenhängt. ;) Aber das meiste! Ich liebe sie.
    Und Deine Kleidungs-Zusammenstellung mag ich auch!
    LG
    Gunda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deinen Kommentar :-). Ich schaffe es zwar nicht, die Sendung regelmäßig zu sehen. Aber so oft es geht, sehe ich sie mir an oder am Abend im Netz einige Auszüge/Videos auf der Vox Shopping Queen Seite. Also ich habe schon lange, bevor es überhaupt Shopping Queen gab, gerne und oft Kleidung gekauft ;-).
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Ich finde dass vor allem sehr clever von dir, weil du die Knallfarbe nach unten gesetzt hast. So können auch Sommertypen wie ich auf Farben zurückgreifen, die eigentlich nicht zu ihrem Farbspektrum passen. Sehr gelungen liebe Ari! Noch eine schöne Restwoche wünscht dir Sabina @Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-). Es freut mich, dass Dir mein Outfit gefällt. Ich trage die senfgelbe Hose gerade im Herbst/Winter sehr gerne und bin froh, durch Shopping Queen eine weitere Farbanregung bekommen zu haben.
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Auch sehr schön, liebe Ari, diese Kombination! Eine Hose in der Farbe hatte ich auch schon letztes Jahr gesucht, aber leider nicht gefunden. Ich trage auch nur Stretch - manche Hosen sind mir einfach zu grob vom Stoff her oder zu ungünstig geschnitten.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, dass Dir die Kombination gefällt. Ich fühle mich in Hosen mit Stretchanteil auch sehr wohl. Vor allem bleiben sie erfahrungsgemäß durch den Stretchanteil auch länger in Form. Ich bin wirklich froh, die senfgelbe Hose letztes Jahr gekauft zu haben. Gerade für den Herbst und Winter finde ich sie sehr passend.
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Senfgelb mag ich extrem gerne . Leider geht das bei mir nicht als Oberteil :))
    Steht Dir wirklich super

    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-). Kann ich mir gar nicht vorstellen, dass Dir Senfgelb als Oberteil nicht steht. Aber zum Glück gibt es ja auch senfgelbe Hosen ;-).
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...