Sonntag, 23. November 2014

Helene Fischer Schmuck-Kollektion bei Tchibo


Die aktuelle Helene Fischer Schmuck-Kollektion bei Tchibo macht mich atemlos.
Ihr wisst ja, wenn´s funkelt und glitzert, setzt mein Verstand ein wenig aus ;-). 

Online können die Schmuckstücke und Accessoires bereits bestellt werden. In dieser Woche sind die kleinen Schätze dann auch in den Tchibo Filialen vorzufinden.
Neben dem Schmuck gefällt mir die graue Handtasche ausgesprochen gut. 



Kommentare:

  1. Also die Helene hat mir mit all ihren Tchibo Sachen echt ne Freude gemacht. Ich bin schon von den Klamotten begeistert gewesen.

    AntwortenLöschen
  2. Die Ringe gefallen mir besonders gut :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Helene Fischer bewundere ich. Und jetzt gibt es auch noch Schmuck von ihr? Da muss ich doch zu Tchibo gehen und mir was Schönes gönnen.
    Liebste Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Mir geht die Frau ja ganz dezent auf den Zeiger ;D aber der Schmuck ist toll!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...