Sonntag, 2. November 2014

Helene Fischer Tchibo Outfit




Bedruckte Jeans Tchibo - Sweatshirt Tchibo - Schlauchschal Tchibo -
Gürtel Luca Kayz - Stiefeletten Jana - Handtasche Deichmann

Unter diesem Link hatte ich Euch bereits darüber berichtet, dass Helene Fischer exklusiv für Tchibo die Herbst-Kollektion präsentiert. Meine Lieblingsteile aus dieser Kollektion kehrten vor ein paar Tagen in meinen Kleiderschrank ein und wurden heute erstmalig ausgeführt. Bei der bedruckten Jeans gefällt mir der Glanz besonders gut. Ich mag es auch gerne, wenn einige Hosen unten nicht so eng geschnitten sind, so dass man sie problemlos über den Stiefeletten tragen kann. Bei Glitzer werde ich nach wie vor schwach. Daher sprach mich das Sweatshirt mit silberfarbener Glanzbeschichtung auf Anhieb an. Ich glaube, zum Schlauchschal muss ich nicht viel sagen. Ihr wisst ja, dass ich eine Schal- und Tücherliebhaberin bin. Über die Lederarmbanduhr in Roségold Optik freue ich mich ebenfalls sehr. Erinnert Ihr Euch noch an meine Armbänder in Roségold Optik ? Unter diesem Link hatte ich sie Euch genauer vorgestellt. Sie passen perfekt zu meiner neuen Armbanduhr. 

Bei dem herrlichen Wetter brauchte ich noch nicht einmal eine Jacke. Ich kann mich nicht daran erinnern, im November jemals ohne Jacke unterwegs gewesen zu sein. Ich hoffe, auch Ihr konntet die milden Temperaturen genießen.


Kommentare:

  1. Hallo Ari,
    die Glanzhose sieht ja fast aus wie Leder, gefällt mir sehr gut.
    Überlege und studiere? :-))

    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, durch den Schimmer sieht sie bei bestimmten Lichteinfall wie eine Lederhose aus.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Sehr schönes Outfit.. die Uhr ist toll. Wie immer Daumen hoch.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Uhr gefällt mir auch sehr gut. Danke für Deinen DAUMEN HOCH.
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Sieht toll aus ,das Outfit steht dir perfekt :)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hi Ari!HAMMEROUTFIT!Die Hose schaut wie eine Lederhose aus!Bin total begeistert.Alles würde ich genauso tragen.Du schaffst es wie immer,dass ich wieder zu Tchibo fahre!Die Hose und den Sweater muss ich haben!Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du wirst es nicht bereuen, zu Tchibo zu fahren ;-).
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Hallo Ari, das Outfit steht dir ausgezeichnet.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ari,

    mit Rosegold konnte ich mich bis jetzt noch nicht anfreunden, nicht das es mir nicht gefällt, ich besitze nichts in Rosegold.
    Beschichtete Stoffe sind diesen Winter total angesagt, Hosen, Pullis, Schals, Mützen u.s.w.. Mir gefällt dein heutiger Look sehr, ich finde ihn "leicht rockig".
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht dir
    Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es hat bei mir auch eine ganze Weile gedauert, bis ich mich mit Roségold anfreunden konnte. Aber seit einiger Zeit hat es mich gepackt :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  7. hallo ari,
    sieht gut aus an dir - gefällt mir! bis.....naja auf die tasche, die ist absolut nicht mein geschmack. weder farbe noch form :-/
    lg sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-). Ich mag die Tasche. Wäre ja langweilig, wenn wir alle dasselbe leiden mögen :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  8. Sieht echt klasse aus liebe Ari. Die Hose steht dir total gut.
    LG Sabine

    www.blingblingover50.de

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön - steht dir bestens! Ich finde, es steht dir besser als Helene....hust....ich bin ja kein Fan von ihr....aber dafür von dir und deinem Blog! :-)))))
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deine lieben Worte. Ich freue mich darüber.
      LG
      Ari

      Löschen
  10. Liebe Ari,
    Grau gefällt mir diesen Herbst sehr gut und Dein graues Outfit, das ist wirklich sehr chic. Die Hose sitzt bombig und mach eine super Figur und auch die Accessoirs die Du gewählt hast unterstreichen Dein Outfit perfekt.
    Viele liebe Grüße
    Monika
    Styleworld40plus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grau mag ich auch. Es lässt sich mit vielen Farben gut kombinieren.
      LG
      Ari

      Löschen
  11. Mein absolutes Highlight ist die Hose - die ist der Hammer!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hoffe Du bist am Freitag noch gut Heim gekommen - es war ein toller Tag mit Euch Mädels!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin gut Heim gekommen. Mein Flug hatte zwar eine halbe Stunde Verspätung. Aber das hat mir nach dem tollen Tag nichts ausgemacht.
      LG
      Ari

      Löschen
  12. Hallo Ari,
    tolles Outfit hast du an.
    Die Hose finde ich toll, passt super zu dir!
    Eye-catcher sind die Tasche und deine Uhr.

    Wünsche dir einen schönen Feierabend,
    LG von Nanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch sehr über meine neuen Tchibo Sachen. Danke für Deine lieben Zeilen.
      LG
      Ari

      Löschen
  13. Hallo Ari, schönes Outfit! :) Ich mag das Sweatshirt und es ist ja cool, dass Helene ein eigenes Collection designet hast. Ich wollte so gerne der Pulli mit Glitzersteine.
    Liebe Grüsse aus Finnland :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich :-). Wenn Du möchtest, kann ich gerne nach dem Sweatshirt mit den Glitzensteinen sehen und es Dir wieder zuschicken.
      LG
      Ari

      Löschen
  14. Die Sachen sehen gut aus, liebe Ari. Auch mich lachten die dunklen Schals mit Glitzerfäden an, aber die Qualität finde ich nicht soooo toll. Das hält, wenn überhaupt, nur eine Saison. Aber gut, wer keinen Wert auf Haltbarkeit legt ... Meine Erfahrung ist auch, daß manche Sachen schnell vom Pilling-Effekt heimgesucht werden, kaum daß man sie dreimal gewaschen hat. Deshalb achte ich mehr und mehr auf eine Qualität, die auch mehrere Jahre übersteht. Denn ich persönlich find's schade, wenn man wirklich ein Lieblingsstück gefunden hat und das nach einem Winter wieder entsorgen muß. ;-) Ist mir vor einer Weile mal mit Gummistiefel passiert .... okay, das ist noch eine andere Sache ... aber hier setze ich unbedingt Haltbarkeit voraus, denn ich habe keine Lust, mir für den Garten jedes Jahr neue Gummistiefel zu kaufen. ;-) Das ist für mich eine Muß-Anschaffung und nicht unbedingt aus modischen Lustkaufgründen ... klar sollen sie dennoch gut aussehen ... aber nun hatte ich mich für die Hunter entschieden ...

    http://mein-waldgarten.blogspot.de/2014/10/neue-gummistiefel.html

    ... die ich zwar vorn an der Spitze etwas "schnabelig" empfinde - so nach oben hin "aufgeworfen" - da sahen meine alten Exemplare eleganter aus, wie ich meine (die ich dort auch verlinkt habe). Und die hielten über 20 Jahre! Vielleicht nicht mehr im Interesse der heutigen Hersteller, denn damit läßt sich kein Geschäft machen. Aber nicht mal 1 Jahr Haltbarkeit ist schon mehr als ärgerlich, wenn es um Dinge wie Gummistiefel geht und deshalb wählte ich Hunter, die hoffentlich halten, was sie versprechen.

    Alles Liebe auch hier
    Sara

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...