Sonntag, 9. November 2014

☺Ich schenke Euch ein Lächeln ☺




Lederjacke Adler - Pullover Street One - Jeans Kapalua - Tuch Tally Weijl -
Gürtel Luca Kayz - Handtasche Tom Tailor - Stiefeletten Andrea Conti

An so einem schönen Tag lächelt sogar mein Pullover. Der 25. Jahrestag des Mauerfalls ist doch ein ganz besonderer Tag. Als "Wessi" finde ich es einfach unbeschreiblich schön, dass wir EINS geworden sind. Wenn ich die Berichte im Fernsehen darüber sehe, bekomme ich jedes Mal eine Gänsehaut. 



Kommentare:

  1. Das Outfit steht dir soooo gut! Du hast aber auch eine tolle Figur :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ja der Tag Heute ist schon besonders . Chic , chic

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ari,
    Du hast ein gutes Herz. Deine Worte berührten mich sehr. Der heutige Tag bedeutet mir sehr viel, denn seit 25 Jahren lebe ich in Freiheit. Chic gekleidet bist Du. Danke für Dein Lächeln ☺.

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ari...tolles Outfit hast du an... Den Pulli wollte ich auch..leider gab es den nicht mehr in meiner Größe ..dir noch einen schönen Abend..
    Lg. Conny

    AntwortenLöschen
  5. Hi Ari!Ich liebe deine Lederjacke!Die steht dir sagenhaft gut.Das Outfit würde ich genauso tragen!Katja

    AntwortenLöschen
  6. Dein Pulli macht wirklich gute Laune! Schick sieht das aus. Dein strahlendes Lächeln und die tolle rote Jacke tun ein übriges.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ari,
    vielen Dank für dein Lächeln, es ist soo kalt draußen puhhh. Gut, wenn man eine dicke Jacke hat.
    Die Tasche und die Stiefel passen so wunderbar zum ganzen Outifit.
    Lieben Gruß und viele Grüßle Eva

    AntwortenLöschen
  8. Vielen ♥-lichen Dank für Eure lieben Worte. Ich freue mich, dass Euch mein Outfit gefällt.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ari, einer Deiner schönsten Looks. Kompliment ! Liebe Grüße, Alexa

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...