Montag, 17. November 2014

Legere Outfits


Cardigan LeComte - Pullover Zara - Jeans Kapalua - Gürtel Luca Kayz -
Schlauchschal genäht - Stiefeletten Tamaris



Pullover Takko - Jacke Tchibo - Jeans Kapalua - Tuch Pieces - 
Stiefeletten Remonte Dorndorf - Gürtel Luca Kayz - Handtasche Deichmann

Gestern war mir nach einem ganz gemütlichen Outfit mit Cardigan. Gemütlich bedeutet für mich aber keine Jogginghose, sondern eine Jeans mit Stretchanteil. Der Cardigan ist neu. Er wurde mir von LeComte zugesandt. Da ich seit einiger Zeit wieder öfter zu einem Cardigan greife, war die Freude über dieses schöne Teil besonders groß. 
Zu unserem heutigen Spaziergang brauchte ich eine warme Jacke. So langsam gehen die Temperaturen runter. Wen wundert´s, wir haben ja auch schon Mitte November. Den Pullover erstand ich vor einem Jahr und zeigte Euch mein erstes Outfit damit unter diesem Link.


Kommentare:

  1. Der Pulli ist sooo hübsch ,tolles Outfit liebe Ari :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Leger schaut bei dir immer schick aus!Beide Outfits sind super schön!Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass Du es so siehst.
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Hey stimmt die Jacke .. ich erinnere mich. Die ist so toll... leider trägt die auf und ist somit für mich nicht so optimal... heul!
    Hab eine schöne Woche Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Jacke wärmt richtig prima. Manchmal bleibt es bei (wärmenden) Winterjacken nicht aus, dass man wie ein Michelin-Frauchen aussieht ;-).
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Die Strickjacke ist klasse. Trage ich auch gerne. Top oder Shirt drunter Tuch dazu so fühl ich mich auch wohl. Trage sehr selten eine Jogginghose sondern mache eher wie du ;)
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seit einiger Zeit trage ich wieder richtig gerne Cardigans. Auch heute habe ich einen Cardigan an. Ich möchte auch meinem Mann den Anblick, daß ich im Haus mit einer Jogginghose herumlaufe, ersparen. Mein Mann trägt zum Glück auch keine Jogginghose :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Liebe Ari,
    fantastischer Cardigan! Diese Cardigans sind perfekt für die kalte Jahreszeit! So kuschelig und gemütlich.
    Liebe Grüße
    Monika
    Styleworld40plus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Cardigan ist auch richtig kuschelig.
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...