Samstag, 8. November 2014

Neue Lieblingsjeans




Jeans Helene Fischer "Meins" Modekollektion Tchibo - Pullover H&M - Schal Tally Weijl -
Lederjacke Cindy Crawford Collection C&A - Gürtel Luca Kayz - Stiefeletten Jana

Schon jetzt kann ich sagen, dass meine neue gemusterte und glänzende Jeans aus der Helene Fischer Tchibo Modekollektion zu meinen Lieblingsjeans gehört. Innerhalb von nur ein paar Tagen seht Ihr die Jeans bereits das dritte Mal an mir. 
Nun freue ich mich auf einen schönen Abend, denn wir bekommen gleich Besuch. Euch wünsche ich ebenfalls einen tollen Samstagabend. Bis morgen!


Kommentare:

  1. Das verstehe ich!Die Jeans sitzt total super.Dein Outfit ist wieder mal hammermäßig!Ich hätte mir die Helene Fischer Jeans auch gerne gekauft.Leider gab´s sie bei uns nicht mehr.Viel Spaß heute Abend!Katja

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus! :)

    Schönen Abend noch! lg

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Lederjacke die du hast..könnte ich dir glatt ''mopsen''.
    Cooles Outfit liebe Ari.

    Ein tolles WE wünsche ich dir,

    LG von Nanny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ari, die Hose steht dir aber auch sehr gut-kann ich gut verstehen, dass du sie oft trägst.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ein klasse Outfit. Steht dir unglaublich gut.
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  6. Schick bist Du wieder. Ich hoffe Ihr hattet viel Spaß mit den Freunden?
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank :-))).
    Ja, wir hatten einen richtig schönen (und laaangen) Abend mit Freunden.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...