Freitag, 7. November 2014

Petrol mit Grau kombiniert



Blazer Yessica C&A - Pullover Orsay - Hose Zero - Gürtel Luca Kayz -
Schal S.Oliver - Stiefeletten Jana

Erst kürzlich postete ich ein Outfit mit meiner petrolfarbenen Lederjacke (klick hier) und schrieb Euch, dass ich Petrol nach wie vor im Herbst und Winter besonders gerne trage. Heute war meine petrolfarbene Hose dran. Ich kombinierte sie mit einem hellgrauen Lurexpullover und dunkelgrauen Blazer. Dank meiner "kleinen" Tücher- und Schalsammlung besitze ich einen Schal mit Petrol- und Grautönen, der das Outfit komplett machte.  


Kommentare:

  1. Super schön!Genau mein Stil!Katja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick liebe Ari. Die Hose gefällt mir total gut ♥

    LG Sabine

    www.blingblingover50.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ari, eine schöne Kombination trägst du da, würde ich genau so sofort übernehmen.
    Schönes WE wünscht dir
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Ari
    Grau ist eine meiner Farben ich mag sie sehr. Deine Kombination ist absolut gelungen der Schal verbindet die Farben petrol und grau perfekt.

    Viele Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super schön aus dein Outfit.Passt alles gut zusammen.

    Tolles Wochenende wünscht dir
    Nanny

    AntwortenLöschen
  6. Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen.... toll toll toll!
    Liebste Grüße Jacky

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...