Sonntag, 16. November 2014

Sabine Overbeck gibt Tipps in der MYWAY


Erinnert Ihr Euch an meine Beauty Woche? Ich begab mich im Juli in die professionellen Hände der Visagisten Sabine Overbeckdie bereits seit 20 Jahren erfolgreich als Make-up Artistin und Hairstylistin für Redaktionen namenhafter Magazine, Kataloge und Werbekampagnen arbeitet. Die Beauty- und Fashionverwandlung hatte mir großen Spaß gemacht. Mir dem Ergebnis des Beautystylings war ich mehr als zufrieden. 

Sabine Overbeck gibt in der aktuellen Ausgabe der MYWAY Tipps, wie man seine Lippen einfach und wirkungsvoll schminkt. 

 Die Genehmigung zur Veröffentlichung des Artikels wurde mir erteilt.

Vielleicht habt Ihr oder haben Eure Töchter ja Lust, die Visagistenschule in Hamburg von Sabine Overbeck zu besuchen. Dort werden angehende Profis mit einem Abschluss-Zertifikat in Intensivseminaren ausgebildet. Die Seminare finden in kleinen Gruppen statt und werden von aktiven Make-up Artisten und Hairstylisten geleitet.

Außerdem bietet Sabine Overbeck ein besonderes Highlight für Freundinnen an. Wer mag, kann sich zusammen mit seiner besten Freundin stylen lassen. Das Styling dauert ca. 3-4 Stunden. Als Erinnerung gibt ist noch ein tolles Foto.

Gerne könnt Ihr mit Sabine Overbeck Kontakt aufnehmen:
Visagistenschule Hamburg
Sabine Overbeck
Papenkamp 10
22607 Hamburg
E-Mail-Adresse: kontakt@visage-hamburg.de
Telefon: +49 40 - 82 42 81
Fax: +49 40 - 82 90 50


Kommentare:

  1. Und ob ich mich an die Beautywoche erinnere.Du wurdest so superschön gestylt.Danke für die Tipps.Das mit dem hellen Kajal werde ich mal ausprobieren.Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte an der Vorher- und Nachher-Verwandlung auch sehr viel Spaß.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. schade das Hamburg nicht um die Ecke liegt ;) Interessant es mal aus zu probieren wäre es auf jeden Fall

    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist wirklich sehr schade. Ich kann es nur jedem empfehlen.
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Toll, liebe Ari! Besser hätte ich es auch nicht erklären können, als die Frau Overbeck. Und ich stelle immer wieder fest, wie gut Dir ein klassischer Pony steht!!! ;-)
    Alles Liebe
    Die Schminktante
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sehe schon, da spricht der Profi :-))) Danke für das Kompliment mit dem Pony.
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Liebe Ari,
    das ist übrigens einer meiner Lieblingszeitschriften ;)
    Ich mag ja das Foto von dir in dem Schw/Weißem Kleid
    so sehr.
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. MYWAY ist wirklich eine tolle Zeitschrift.
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...