Samstag, 1. November 2014

Samstagseinkauf






Sweatshirt Thomas Rabe - Lederjacke Yessica C&A - Jeans Kapalua -
Schal Tchibo - Gürtel Luca Kayz - Stiefeletten S.Oliver

Es ist Samstag. Der Kühlschrank rief heute Morgen: Bitte fülle mich. Eigentlich kaufe ich am Samstag Lebensmittel nicht so gerne ein, weil sich an diesem Tag einfach zu viele Menschen in den Läden tummeln. Aber manchmal geht es nicht anders. Unter der Woche waren wir nicht dazu gekommen. Mein Outfit fällt heute leger aus. Sweatshirts trage ich momentan einfach sehr gerne. Gestern war ich übrigens auf einem Event und traf dort sehr nette Bloggerinnen. Ein Bericht über das Event wird folgen. 



Kommentare:

  1. Cooles Outfit!Supi schaust du aus!Deine Aktion im November mit täglichen Outfits ist top!Katja

    AntwortenLöschen
  2. Wow liebe Ari! Das Outfit ist eines meiner liebsten bis jetzt ,es sieht einfach nur schön aus :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich gestern damit auch sehr wohl gefühlt. Vielen Dank.
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Hallo Ari, das ist ein tolles Sweatshirt. Das mittlere Teil glänzt etwas, sehe ich das richtig?
    Deine Lederjacke gefällt mir total gut..will haben ;)

    GLG von Nanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das siehst Du richtig. Der Sweatshirt ist im vorderen Bereich mit Pailletten versehen. Die Lederjacke mag ich auch ;-). Sie ist ca. 2 1/2 Jahre alt.
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Hey cooles Outfit.... die Schuhe sehen genial aus....
    Liebe Sonntagsgrüße wünscht Jacky

    AntwortenLöschen
  5. Dann hast Du Glück gehabt. Ich musste das am Freitag mit 1 gefühlten Million anderer erledigen. Am Samstag war Feiertag und die Läden zu.
    Schick bist Du. LG Sunny

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...