Samstag, 29. November 2014

Tchibo Ring Roségold & zwei Outfits

Ring Roségold Optik Helene Fischer Schmuck-Kollektion Tchibo

Sweatshirt Mango - Hose Heine - Gürtel Luca Kayz - Stiefeletten Tamaris

Schmuck in Roségold hat es mir momentan sehr angetan. Am Montag kaufte ich bei Tchibo aus der Helene Fischer Tchibo Schmuck-Kollektion einen Ring in Roségold Optik mit Swarovski Elements. Am Donnerstag trug ich den Ring erstmals. Er passte farblich gut zu dem rosafarbenen Sweatshirt.

Gestern griff ich zu meinem Lurex Pullover, den ich bereits seit zwei Jahren besitze. Die Temperaturen sind doch ziemlich runtergegangen, so dass ich einen kuscheligen Pullover brauchte.

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch. Ich hoffe, Ihr freut Euch genauso wie ich auf die Vorweihnachtszeit. Die besinnliche und gemütliche Zeit liebe ich einfach.




Lurex Pullover Yessica C&A - Hose Tom Tailor - Gürtel Bernd Götz -
Schlauchschal Ernsting´s family - Stiefeletten Jana


Kommentare:

  1. Der Lurex Pulli ist ja sowas von toll ,steht dir ausgezeichnet :)

    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ari,
    es ist ordentlich abgekühlt bei uns im Norden. Da kann man einen Kuschelpullover gut gebrauchen. Ich finde deinen Sweater total schön. Der Schmuck passt super dazu. Wünsche dir eine schöne Adventszeit.

    LG Sabine

    www.blingblingover50.de

    AntwortenLöschen
  3. Der Pulli ist ein Lieblingsteil! Sieht aber auch klasse aus! Und dieser Rose-goldschmuck sieht wundervoll aus!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit und was für ein wunderschöner Ring! Ich kann leider immer keine Ringe tragen, weil ich ständig irgendwo hängen bleibe und mir halb die Finger abreisse lol :)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ari,
    der Ring ist wunderschön. Ich mag rosegold sehr.
    Und Du siehst wieder super aus.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ari,
    das sind wie sehr schöne Herbst-Outfits, jetzt wo die Temperaturen nach unten geht kann man nicht genug warme Pullis haben.
    Der Ring ist ein richtiger Blickfang, sehr schön.

    Viele Grüße und einen schönen ersten Advent
    wünscht dir Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ari,
    der Ring ist wunderschön!
    Auch deine Outfits....ich finde es bewundernswert....du kannst anziehen, was du willst und siehst immer toll aus!
    Wünsche dir einen schönen 1. Advent!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Oja , Rosegold , das ist auch so etwas , was mir derzeit super gefällt ;)) Sieht toll aus .

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ari, den hast du dir also geschnappt. Bei mir wurde es der 4-fach Ring auch mit schmalen Ringen in Rose und grau. Diese Kollektion hätte mich ruinieren können ;-)
    Auch wieder Klasse dein Outfit, Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...