Sonntag, 30. November 2014

Tchibo Schmuck Roségold



Pullover Mango - Hose Mexx - Schal Tom Tailor - Gürtel Bernd Götz - Stiefeletten Jana
Pullover Mango - Cardigan LeComte - Hose Ernsting´s family - 
Gürtel Luca Kayz - Stiefeletten Tamaris

Gestern zeigte ich Euch bereits meinen neuen Ring aus der Helene Fischer Tchibo Schmuck-Kollektion. Wer mich kennt, weiß, dass ich mich mit nur einem Schmuckstück aus der Tchibo Kollektion nicht zufrieden geben kann ;-). Mein Schmuck-Liebhaberherz schlug einfach viel zu hoch. Die Kette in Roségold Optik und auch das Lederarmband mit Swarovski Elements suchten mich ebenfalls heim. Ein Armreif erweiterte auch noch meine Schmucksammlung. Den Armreif stelle ich Euch demnächst vor.  

Heute trage ich meinen neuen Schmuck. Ich gebe zu, heute Morgen wählte ich mein Outfit extra passend zu meinem Schmuck. Senfgelb, Beige und Braun harmonieren meiner Meinung nach sehr gut mit Roségold. 

Gestern holte ich meinen Lurex Pullover von Mango aus dem Schrank, den ich bereits seit knapp zwei Jahren besitze. Mein erstes Outfit mit diesem Pullover zeigte ich Euch unter diesem Link.




Ich wünsche Euch noch einen schönen ersten Advent.
Macht Euch einen gemütlichen Abend im Kreise Eurer Lieben.
Alles Liebe
Ari


Kommentare:

  1. Wirklich hübsch ... Rosegold zieht mich auch grad magisch an
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Du funkelst mit dem Schmuck um die Wette!Mit Rosegold hast du mich total angesteckt.Die Kette schaut supi aus und das Armband auch!Beide Outfits würde ich genauso tragen.Katja

    AntwortenLöschen
  3. Den Ring und das Armband habe ich mir auch geholt. Ab und an muss frau sich auch mal was gönnen. Durch dich habe ich überhaupt erst mitbekommen, dass es von Helene Fischer eine Schmuckkollektion gibt. Ich danke dir.
    Liebste Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Ari,
    danke Dir für deinen lieben Kommentar und dein Mitgefühl!
    Roségold mag ich auch sehr und besitze dennoch kein Stück ;o(
    Muss geändert werden ;o)
    Die Schmuckkollektion von Tchibo finde ich nämlich auch wirklich sehr, sehr hübsch!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, sehr schöne Sachen hast du dir da geholt. Besonders das Lederarmband finde ich besonders schön.lg

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...