Mittwoch, 26. November 2014

Tom Tailor



 Pullover H&M - Cardigan Tom Tailor - Jeans Tom Tailor - Gürtel Luca Kayz -
Schlauchschal Takko - Handtasche Pieces - Stiefeletten Jana

Heute besuchte ich die Tom Tailor Zentrale in Hamburg und nahm die neue Tom Tailor Kollektion in Augenschein. Es sind wieder viele schöne Teile dabei. Ein gesonderter Post darüber wird natürlich noch folgen. Nun seht Ihr erst einmal "nur" mein Outfit. 


Kommentare:

  1. Ich freu mich auch immer wenn ich bei TT immer wieder einen Blick in die kommenden Kollektionen werfen darf :)
    Den Cardigan hast du ja passen zum
    Besuch ausgewählt und er steht dir hervorragend!

    www.missysworld.com

    AntwortenLöschen
  2. Super hübsch liebe Ari! Freue mich auf den Post zur Kollektion :)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Schick schaust du aus!Alles passt wieder super schön zusammen.Nun bin ich aber so was von gespannt auf die Kollektion!Katja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ari,
    Dein Outfit gefällt mir sehr gut und auf deinen Post bin ich schon sehr neugierig...
    lg mona

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ari,
    es wird Zeit, dass ich mal etwas länger in HH bin, um deine ganzen Insider-Tipps mal zu testen. Auf die Kollektion bin ich auch sehr gespannt, bisher habe ich nur Basics von denen, aber die Qualität ist schon sehr gut und Deine Auswahl hat mir schon öfter gefallen.
    Viele Grüße zu Dir
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ari,
    sehr toll schaust du heute wieder aus. Gut kombiniert. Freu mich auch schon auf die neue Kollektion von Tom Taylor
    Liebe Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

    AntwortenLöschen
  7. Das dunkel Rot schaut super in dieser Kombi aus . Gefällt mir total

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Outfit! Der Cardigan gefällt mir besonders gut an dir :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Outfit was du da trägst.
    Bin auch sehr gespannt auf die neue Kollektion von Tom Taylor für's nächste Jahr.

    LG Nanny

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ari, also da bin ich ja sehr gespannt auf deinen Bericht, denn Tom Taylor mag ich und habe ein fabelhaftes Jeanshemd mit Patches. LG Sabina @Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
  11. Roségold ist DER Trend schlechthin! Hübsch! :-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...