Montag, 10. November 2014

Treffen im CITTI-PARK Kiel

mit Sabine von BLING BLING OVER 50



Sweatshirt Zara - Lederjacke Cindy Crawford Collection C&A - Jeans Tom Tailor -
Schal Gina Laura - Gürtel Luca Kayz - Stiefeletten Jana - Handtasche Deichmann

Heute traf ich mich mit der Bloggerin Sabine von BLING BLING OVER 50 im CITTI-PARK Kiel. Wir sahen uns bereits das vierte Mal. Im Juni diesen Jahres lernten wir uns erstmalig persönlich kennen und waren uns auf Anhieb sympathisch.

Zunächst saßen wir ganz gemütlich auf einen Kaffee zusammen. Ich brauchte dazu noch mein obligatorisches Franzbrötchen. Zwei leicht verrückte Bloggerinnen finden immer genügend Gesprächsstoff. Über gegenseitiges Anschweigen müssen wir beide uns auf jeden Fall keine Sorgen machen ;-), So etwas kennen wir nicht. Anschließend stöberten wir durch einige Geschäfte. Ich war das erste Mal im CITTI-PARK und muss sagen, dass es mir dort recht gut gefiel. Die Stunden vergingen wie bei unseren anderen Treffen im Fluge. Es war wieder mal ein richtig schöner Tag gewesen.



Kommentare:

  1. Liebe Ari,
    heute bist du aber fix wie nix mit deinem Post, lach! Wir hatten wieder jede Menge Spaß zusammen. Mein Bus stand übrigens schon bereit, und ich bin gut nach Hause gekommen.
    Meinen Post gibt es morgen.

    Viele Grüße, bis zum nächsten Treffen.

    Sabine

    www.blingblingover50.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Post ist auch toll geworden. Ja, wir hatten wirklich eine Menge Spaß zusammen.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Ja euer Grinsen spricht Bände ;)))

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Ihr beiden seht fantastisch aus! Eure Lippenstiftfarben gefallen mir besonders gut :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich. Ich habe bei den Fotos auch gedacht, dass der Lippenstift bei uns beiden fast gleich aussieht.
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Zwei sympathische Powerfrauen!Das sieht nach viel Spaß aus!Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Spaß hatten wir auf jeden Fall.
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Na, Ihr beiden hübschen.
    Euch würde ich auch wirklich sehr gerne einmal persönlich kennenlernen. Wollt Ihr nicht vielleicht mal nach München kommen?
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oder du kommst nach Kiel bzw. Hamburg :-)
      LG Sabine

      Löschen
    2. Also den Vorschlag von Sabine greife ich doch mal auf. Hamburg oder Kiel sind auch ganz tolle Städte. Fühl Dich eingeladen :-). Wir würden uns mit Sicherheit sehr gut verstehen und hätten eine Menge Spaß.
      LG
      Ari

      Löschen
  6. Ach ich freu mich immer, wenn man sieht, dass Bloggerbekanntschaften es auch ins reale Leben schaffen.... drück!
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  7. Toll, daß Ihr Euch gelegentlich treffen könnt. Wenn man in der Nähe wohnt, ist das um Vieles einfacher ... ein paar Hundert Kilometer sind eben doch nicht mal eben ein Katzensprung. :-)

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...