Sonntag, 23. November 2014

... und wieder Cardigan




Pullover Orsay - Cardigan Thomas Rabe - Hose H&M - 
Tuch Pieces - Gürtel BAUR Onlineshop - Stiefeletten Jana 

Was ist das bloß für eine Modebloggerin, die innerhalb von zwei Wochen dreimal denselben Cardigan trägt? Ja, so sieht bei mir das wahre (Mode-)Leben aus. Da ich nur Outfits poste, die ich auch tatsächlich trage, bleiben Wiederholungen nicht aus. Wie ich Euch ja schon schrieb, entscheide ich meistens am Morgen ganz spontan, was ich anziehe. Das Tuch mit dem Tiger schenkte mir meine Freundin, worüber ich mich sehr freute.  


Kommentare:

  1. Hallo Ari,
    oh, ich trage auch immer und immer wieder meine liebsten Cardigans, so ist das eben!
    Ein grauer gehört übrigens auch dazu.
    Lieben Gruß und einen guten Start in eine neue Woche
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine ganze Weile lang griff ich irgendwie nicht unbedingt zu Cardigans. Aber seit kurzem bin ich von Cardigans wieder ganz angetan, zumal sie sich auch so toll kombinieren lassen.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Genau aus diesem Grund schaue ich täglich bei dir rein.Du bist authentisch!Gerade die unterschiedlichsten Kombinationen mit ein und demselben Stück sind super interessant und inspirierend!Ari du bist super sympathisch!Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich freue mich über Deine lieben Zeilen.
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Schön wenn du das "wahre" Leben zeigst. Der Schal -den würde ich sofort mitnehmen. Deine Freundin hat Geschmack.
    Glg Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, ne, den Schal behalte ich ;-).
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Ach Cardigans sind einfach eine tolle Sachen, wenn zu warm ist zieht mans aus, ist es ein bissel huh, kann man sich drin einkuscheln und das Wetter lädt doch genau dazu ein... hier ist es heute nass und grau in grau .. also optimales Cardigan-Wetter.
    Hab eine schöne Woche Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute schien bei uns zwischenzeitlich sogar (endlich mal wieder) die Sonne. Ja, seit kurzem bin ich auch wieder richtig angetan von Cardigans. Ich stimme Dir zu. Wenn´s zu warm wird, zieht man den Cardigan einfach aus. Er ist gemütlich und sieht aber mit der richtigen Kombi trotzdem noch chic aus.
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Roaaaarrr - der ist aber auch sehr schön - die Dinger sind im Allgemeinen einfach Kombiwunder - ich liebe Cardigans!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, Cardigans kann man einfach ganz unterschiedlich toll kombinieren.
      LG
      Ari

      Löschen
  6. Hallo Ari, ich finde, es steht die sehr sehr gut. Das Grau lässt deine Augen richtig strahlen. Eine richtig gute Wahl. lg

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ari,
    ich finde gerade das am bloggen so spannend, wenn vorhandene Kleidungsstücke immer wieder neu gestylt werden. Den wer kann sich schon für jeden Tag einen neuen Look kaufen.
    Der Cardigan ist toll und ich würde den auch ganz oft tragen, das kombinierte Tuch passt toll dazu.
    Ganz liebe Grüße
    Monika
    Styleworld40plus-blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig, ich stimme Dir zu. Ich trage meine Sachen auch nicht nur einmal ;-). Es bringt ja auch Spaß, Kleidungsstücke immer wieder unterschiedlich zu kombinieren.
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...