Donnerstag, 6. November 2014

Wollmantel zur senfgelben Hose getragen





Wollmantel Tom Tailor - Hose Ernsting´s family - Sweatshirt Cubus - Stiefeletten Tamaris

Heute Morgen hatte ich bei meiner Kleiderwahl Lust auf Farbe. Ich mache mir den Abend zuvor selten Gedanken, was ich am nächsten Tag anziehe. Außer, ein bestimmter Anlass bzw. Termin steht an. Ganz spontan wählte ich meine senfgelbe Hose. Die Hose habt Ihr schon oft an mir gesehen. Dazu trug ich ein weißes Sweatshirt. Statt Jacke wählte ich meinen Wollmantel, den ich seit über zwei Jahren besitze. 


Kommentare:

  1. Was für eine schöne, sonnige Farbe! Und die Rosen.....ach....ein Traum!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Der Mantel schaut so schön kuschelig aus.Die gelbe Hose mochte ich schon immer leiden.Was soll ich sagen?Wieder ein Hammeroutfit liebe Ari!Katja

    AntwortenLöschen
  3. Sehr chic , Dein Wollmantel . Gefällt mir richtig gut :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  4. jaaaaa schoo langsam braucht ma den WINTAMANTL..
    steht da guat,,, FREU,, freu
    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  5. Heissssssssssssssssssssssssssss
    liebe Ari,

    das gefällt mir und ich hoffe, dir mein nächster Post in Sachen Outfit auch :-))))???

    LG EVa

    AntwortenLöschen
  6. Ein eher ungewöhnlicher Look für Dich - der Dir aber mindestens genauso gut steht wie die anderen :)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ari, sehr chic schaust du aus, der Mantel mit der senfgelben Hose, gefällt mir super.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Stylish-Salat

    AntwortenLöschen
  8. Oh..der Wollmantel sieht wunderschön und total kuschelig aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Coole Zusammenstellung. Der Mantel ist schön. Sowas hatte ich bei Dir gar nicht auf dem Schirm. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  10. Der Wollmantel ist ein Traum! :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...