Sonntag, 23. November 2014

Zwei Outfits


Bluse New Yorker - Blazer Zara - Jeans Takko - Tuch C&A - Stiefel Jana
 Sweatshirt Zara - Hose Mexx - Gürtel Luca Kayz - Stiefeletten Caprice

Guten Morgen Ihr Lieben! Nun komme ich endlich dazu, Euch die Outfits der letzten beiden Tage zu zeigen. Am Freitag bestand mein Bürooutfit u.a. aus  ich einer weißen Bluse, engen Jeans kombiniert mit einem beigen Blazer. Der Blazer dürfte Euch bekannt vorkommen. Ich besitze ihn seit über drei Jahren und zeigte Euch damit bereits verschiedene Kombinationen. Gestern hatte ich mal wieder Lust auf den Animal Print. Das Sweatshirt erstand ich vor einem Jahr bei Zara. 
So, und jetzt werde ich schon mal einen Teil der Weihnachtsdeko hervorholen und mit dem Schmücken beginnen. Bis später!



Kommentare:

  1. Ari ist endlich wieder in Leo zu sehen!Das Sweatshirt steht dir super gut.Auch das Outfit mit dem Blazer ist total schön.Katja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ari,

    bin normalerweise ein stiller Beobachter deines wunderbaren Blogs. Jetzt muss ich aber doch mal einen Kommentar mit einem großen Lob hinterlassen.
    Ich finde es toll, dass Du zeigst, dass Mode auch Ü40 noch Spaß machen kann (gehöre auch zum Club :-) ) und darüber hinaus, dass Mode nicht immer markenbezogen und teuer sein muss, sondern dass man auch mit günstigen Schnäppchen richtig toll aussehen kann.
    Ich hoffe Du bleibst und mit Deinen tollen Bildern noch lange als Inspiration erhalten.
    Liebe Grüße in den hohen Norden
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Da ich nicht so ein Tiermusterfan bin gefällt mir das 2. besser.... aber Dir steht natürlich auch das obere hervorragend.
    Hab eine schöne Woche.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst auf dem ersten Foto richtig keck und hübsch aus. Sweatshirts trage ich im übrigen auch sehr gerne.
    Liebste Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...