Dienstag, 2. Dezember 2014

Der Winter kann kommen!


Daunenjacke Gelco

Mit Daunenjacken habe ich im Winter bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Meine neue Daunenjacke von Gelco wird mich auf jeden Fall gut warm halten. Ich finde, es gibt im Winter nichts Unangenehmeres, als draußen zu frieren. Da ich sowieso recht empfindlich bin, mummel ich mich unter anderem für längere Spaziergänge nur allzu gerne ein. Und dafür sind Daunenjacken geradezu perfekt. 

Kommentare:

  1. Sehr hübsche Jacke! Ich habe für den Winter auch eine neue Daunenjacke hier ♥ Die halten so schön warm!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Daunenjacken halten wirklich schön warm.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Die schaut so was von kuschelig aus!Eine helle Winterjacke ist mal was ganz anderes,einfach total schick!Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich wollte schon länger eine helle Winterjacke haben. Sie ist wirklich mal etwas ganz anderes.
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Hallo Ari,
    schicke Daunenjacke !
    Ich bin auch so eine Frostbeule und habe letztes Jahr endlich eine Daunenjacke gefunden, wo ich nicht wie ein Michelinmännchen aussehe. Bei großen kräftigen Frauen sieht das ja schnell sehr voluminös aus :) Das ist so schön mollig warm, da kann keine "normale" Winterjacke mithalten. LIebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch bei kleinen Frauen können einige Winterjacken schnell sehr voluminös aussehen ;-). Wobei ich das nicht ganz so schlimm finde. Warme Winterjacken tragen ja immer ein wenig auf. Also ich bin mit Daunenjacken auch mehr als zufrieden. Auch im Winter bin ich gerne draußen und möchte einfach nicht frieren.
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Liebe Ari, ach ist die Jacke schön, die würde mir auch gefallen.
    Freu mich schon auf dein Styling.
    Liebe Grüße und gute Nacht.
    Gaby
    Stylish-Salat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Outfit wird evtl. noch an diesem Wochenende folgen :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Mit diesem tollen Stück kannst du den eisigen Wintertemperaturen gut trotzen! Steht dir bestimmt hervorragend!

    www.missysworld.com

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja Ari, die Jacke hält dich mit Sicherheit warm. Besonders toll finde ich den hohen Kragen, der schützt deinen Nacken und deinen Kopf, jedenfalls den halben, vor Wind. Der kann sehr unangenehm zu dieser Jahreszeit werden.

    Viel Vergnügen beim tragen.

    LG Nanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Jacke hält mich wirklich warm. Im Nackenbereich bin ich auch sehr empfindlich. Da geht kein Wind mehr durch :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  7. Liebe Ari, schöne Jacke! Ich besitze auch viele Kleidungsstücke dieser Marke, sehr gute Qualität. Wenn D u eine wärmere Jacke brauchst, empfehle ich Dir eine Jacke der schweizer Marke Wellenste*n, meine Tochter hat sich neulich eine nachtblaue Jacke im Outlet gekauft und ist begeistert.
    Grüße aus dem Rheinland
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Qualität ist wirklich sehr gut. Danke für Deinen Tipp :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  8. Sehr schöner Parka!!! Und ich mag die Farbe :)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  9. Oh die Jacke ist total schön... geht die übern Po? Ich brauche immer etwas längeres das wärmer hält.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, geht sie :-). Evtl. siehst Du sie noch dieses Wochenende an mir getragen.
      LG
      Ari

      Löschen
  10. Mit dieser tollen Jacke kommst du bestens durch den Winter:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Winter darf gerne kalt sein.
      LG
      Ari

      Löschen
  11. Sehr schön und kuschelig, den hätte ich heute gebrauchen können. Bei uns ist der Winter angekommen, wir hatten heute die ersten Schneeflocken.

    Viele Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns ist leider noch kein Schnee in Sicht. Ich gehöre ja zu denen, die einen richtigen Winter mit Schnee und blauem Himmel mögen. Jede Jahreszeit hat ihre schönen Seiten :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  12. Liebe Ari,
    nichts geht im Winter über eine warme Daunenjacke! Du hast Dich für ein besonders schönes Stück entschieden und ich wünsche Dir viel Freude damit!
    Ganz liebe Grüße
    Monika
    Styleworld40plus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Freude werde ich mit dieser Jacke bestimmt haben.
      LG
      Ari

      Löschen
  13. Halo Ari,
    sehr schöne Jacke, die Farbe gefällt mir sehr und Daunen sind mit Sicherheit schön warm, besitze 2 sportliche Westen, aber die Wäsche finde ich grauslig, daher kaufe ich keine Daunenjacken:-). Ich wünsche eine schöne Vorweihnachtszeit.
    LG Lotti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich. Ich werde das Risiko, die Jacke selber zu waschen, lieber nicht eingehen und sie zur Reinigung geben.
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...