Montag, 8. Dezember 2014

Grün mit Bordeaux kombiniert




Pullover Zara - Blazer Kapalua - Cordhose Tom Tailor - Gürtel Luca Kayz -
Schlauchschal Takko - Handtasche Pieces - Stiefeletten Jana

Vor rund drei Jahren entdeckte ich meine Liebe für Bordeaux. So nach und nach legte ich mir immer mehr Kleidungsstücke in dieser Farbe zu. Stiefeletten, ein Gürtel und zwei Handtaschen in Bordeaux durften ebenfalls nicht fehlen. Ich hätte zu Beginn meiner Leidenschaft für Bordeaux nicht gedacht, dass diese Farbe mit vielen anderen Farben so gut kombinierbar ist. Vor drei Jahren wäre ich überhaupt nicht auf die Idee gekommen, Bordeaux mit Grün zu tragen. Wann immer ich Lust auf Bordeaux habe, setze ich diese Farbe bei meinen Outfits ein und sei es nur in Form von Accessoires und/oder Stiefeletten. Ach ja, und dass diese Farbe immer noch im Trend liegt, freut mich natürlich umso mehr.  

Kommentare:

  1. Hammeroutfit liebe Ari!Super schön!Bordeaux ist DEINE FARBE!Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-). Ja, Bordeaux ist meine Farbe :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Wow, très chic liebe Ari! Der Blazer wäre auch mein Fall und Bordeaux mag ich auch und es steht mir ebenfalls. Du hast sicherlich das Gardemaß, denn ich nehme an, Du brauchst Hosen nicht zu kürzen, da Du sie immer sogleich tragen kannst. Bei mir dauert das dann immer, bis ich mal dazu komme, sie umzunähen. ;-)

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich freue mich. Früher war die Auswahl der unterschiedlichen Hosenlängen ja nicht besonders gut. Da mussten meine Hosen meistens gekürzt werden. Mit 1,63 m bin ich ja auch nicht besonders groß ;-). Zum Glück gibt es inzwischen unterschiedliche Hosenlängen, so dass sie mir meistens passen.
      LG
      Ari

      Löschen
    2. Heute hab' ich eine Weste bei Galeria Kaufhof gesehen, die war ähnlich von der Farbe wie Dein Blazer, da mußte ich gleich an Dich denken. :-)
      Was die Hosenlänge betrifft, da meinte ich speziell auch eine aus jüngster Zeit, diese H.Fischer-Hose mit dem schönen Muster. Die war irre lang. Ich hab' sie ausnahmsweise in die Schneiderei gegeben, denn allzu gern kürze ich die Sachen nicht selbst. ;-) Vermutlich gab es dann unterschiedliche Längen auch bei Tchibo? Ich hatte dort nicht darauf geachtet. Wirklich dumm! Sogar der Schneider hat mit mir geschimpft. ;-) Wieso ich so lang kaufe ... naja ich habe dort noch kaum Hosen gekauft und ging wohl irgendwie von nicht zu lang aus. Kleiner als Du bin ich auch nicht. ;-) Das Muster ist jedenfalls sehr schön. Mal schauen, wann ich sie demnächst mal tragen kann. Im Moment ist es mir zu kalt dafür, da ich mich ja viel draußen aufhalte.

      Liebe Grüße auch hier
      Sara

      Löschen
  3. Eine tolle Kombination, gefällt mir sehr gut, besonders der Blazer.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  4. So schön, liebe Ari,
    der Blazer an sich ist ja schon ein sehr edler Hingucker,
    mit den passenden Accessoires ist es das perfekte Outfit für den großen Auftritt.
    Das gefällt mir wieder super gut heute!
    Liebe Grüße
    Bärbel ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Blazer ist mal etwas ganz anderes und passt aufgrund der vielen Farben zu mehreren farbigen Hosen. Ich freue mich, dass Dir mein Outfit gefällt.
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Was für ein außergewöhnlicher Blazer, liebe Ari, der dich hervorragend kleidet. Die Kombination mit bordeaux gefällt mir sehr gut, denn ich glaube, es ist gar nicht so einfach, diesen Blazer zu kombinieren.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich. Der Blazer besteht ja aus unterschiedlichen Farben, und daher passt er auch gut zu vielen meiner farbigen Hosen. Ich dachte zuerst aber auch, dass der Blazer gar nicht so einfach zu kombinieren ist. Dann hielt ich ihn gegen meine Hosen und war beruhigt, dass er farblich mit mehreren Hosen harmoniert.
      LG
      Ari

      Löschen
  6. Sehr chic , Bordeaux ist Deine Farbe :))

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich freue mich. Ja, Bordeaux ist meine Farbe :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  7. Schick, schick, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

    AntwortenLöschen
  8. Auf dem Event mit Birgit Schrowange hast du den Blazer in einer ähnlichen Kombi bereits getragen. Ich finde, Bordeaux lässt sich sehr gut mit Grün kombinieren. Die Farbe kommt sicherlich nie aus der Mode. Wieder sehr schick ♥

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde diese Farbe auch noch tragen, wenn sie nicht mehr im Trend liegen sollte ;-). Es freut mich, dass Dir mein Outfit gefällt.
      LG
      Ari

      Löschen
  9. Diese Farbe steht Dir wunderbar! Dem Loblied auf den Blazer kann ich mich nur anschließen. Ein richtiger Hingucker!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...