Dienstag, 16. Dezember 2014

Guter Nagellack für nur 2,99 Euro


Nagellack wet n wild Mega Last Haze of Love

Kann ein Nagellack für nur 2,99 € gut sein? Ja, kann er. Ich hatte Lust, mal eine neue Nagellack Marke auszuprobieren. Und zwar handelt es sich um den Nagellack wet n wild Mega Last Haze of Love. Dieser warme leicht bräunliche Rotton sprach mich sofort an. Meinen Geschmack kennt Ihr ja mittlerweile. Der Pinsel ist etwas breiter, was ich beim Auftragen als sehr angenehm empfand. Den Nagellack trug ich 6 Tage auf den Nägeln. Ab dem fünften Tag konnte man nur ganz leichte Gebrauchsspuren bei zwei Nägeln erkennen. Bisher hatte ich mit so günstigen Lacken keine gute Erfahrungen gemacht. Der wet n wild Mega Last Nagellack überzeugt mich allerdings. Diese Marke wird in Supermärkten und Drogerien geführt. Unter diesem Link könnt Ihr nachsehen, wo genau wet n wild bei Euch in der Nähe geführt wird.  

Kommentare:

  1. Wow der schaut supi aus!Der Preis ist der Hammer!Hab gerade auf der Seite nachgesehen,ob´s den Lack in meiner Nähe gibt.Bin schon weg!Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Preis ist wirklich klasse. Hast Du einen Lack gekauft?
      LG
      Ari

      Löschen
    2. Ich hab mir 2 Lacke gekauft.Danke Ari für den Tipp!Katja

      Löschen
  2. Ich benutze selten, aber dann und wann doch Nagellack. Wer so viel im Haushalt kleet wie ich braucht sich abends nicht wundern, wenn der Lack ab ist. Aber dein Neuer sieht schon rein optisch gut aus und ich schau mal, ob was für mich dabei ist.
    Danke für den Link.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt könnte ja der Eindruck entstehen, ich würde im Haushalt nichts machen ;-). Dem ist aber nicht so :-). Spüli und Seife machen meinen Nägeln nichts aus.
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Sehr hübsch, liebe Ari, bisher habe ich mit Nagellack so schlechte Erfahrungen gemacht, dass ich inzwischen nur noch 2 Marken trage, die sich bei mir bewährt haben.
    Gute Besserung noch, mein iPad wollte den Kommentar gestern nicht senden-warum auch immer.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-). Diesen Nagellack kann ich wirklich empfehlen. Ich kenne es aber auch, dass einige Käufe kein erfreuliches Ergebnis erzielten. Ich mag es nämlich auch überhaupt nicht, wenn der Lack nach 1-2 Tagen absplittert. Ein Lack muss mindestens 4-5 Tage halten.
      LG
      Ari

      Löschen
  4. So wie du bevorzuge ich die warmen Rotfarben.
    Morgen gucke ich bei Famila nach diesem Lack.
    Danke für den erstklassigen Tipp.
    Schon vieles von dir kaufte ich nach.
    Ganz liebe Grüße schickt dir
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, dass Du schon vieles nachgekauft hast. Solltest Du Dir diesen Nagellack gekauft haben, wünsche ich Dir viel Freude damit.
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...