Samstag, 20. Dezember 2014

Kombi mit Fellweste

Fellweste Expresso - Pullover Zara - Hose Tom Tailor -
Gürtel Luca Kayz - Stiefeletten Jana

So sieht meine heutige Kombi mit meiner neuen hellgrauen Fellweste von Expresso aus. Die graue Hose von Tom Tailor ist ebenfalls neu. Ich erstand sie kürzlich bei einer Prozentaktion im Tom Tailor Onlineshop für 31,98 €. Den Basic Pullover von Zara für nur 12,95 € stellte ich Euch unter diesem Link bereits vor. Die dunkelblauen Stiefeletten und den dunkelblauen Gürtel besitze ich schon länger. Nun seid Ihr bestimmt gespannt, wie das Outfit an mir getragen aussieht. Das zeige ich Euch morgen ☺. Einen schönen Samstagabend wünsche ich Euch. Wir sehen uns gleich eine Weihnachtskomödie an. Ich liebe diese gemütlichen Abende gemeinsam mit meiner Familie. 

Kommentare:

  1. Hi Ari du lässt dir immer wieder was neues einfallen!Eine super Idee!Bin nun erst recht neugierig auf das Outfit,denn diese Kombi ist total stylisch!Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-)))) Seit gestern ist das Outfit nun auch getragen an mir zu sehen.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Das sieht getragen bestimmt ganz toll aus! Bin gespannt auf die Fotos :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auf jeden Fall mit der Kombi sehr zufrieden.
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Ich mag so Fellwesten und grau geht immer ... meine ist schwarz und wärmt tatsächlich

    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, meine wärmt auch richtig gut. Das hätte ich vorher auch nicht für möglich gehalten, zumal sie ja aus Kunstpelz besteht.
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Hallo Ari,
    bei mir trudelte dank Onlineshopping die Woche auch eine Fellweste ein ;o)
    Es ist meine erste und sie gefällt sogar meinem Liebsten (und genau das hatte ich nicht erwartet..).
    Lieben Gruß und einen schönen 4. Advent!
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinem Mann gefällt die Weste zum Glück auch richtig gut. Bisher war er nämlich von den Fellwesten auch nicht besonders angetan. Dann wünsche ich Dir viel Freude mit Deiner neuen Weste.
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Liebe Ari,
    da freue ich mich schon sehr auf Dein Outfit, denn Fellwesten stehen bei mir auch ganz hoch im Kurs. Ein tolles Exemplar hast Du Dir ausgesucht, Grau mag ich ja im Moment auch sehr gerne.
    Viele Grüße und Dir auch einen schönen 4.Advent.
    Monika
    Styleworld40plus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte ja schon länger mit einer Fellweste geliebäugelt, aber nie die richtige gefunden. Von daher freue ich mich umso mehr über diese schöne Weste.
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...