Sonntag, 21. Dezember 2014

Outfit mit Fellweste




Fellweste Expresso - Pullover Zara - Hose Tom Tailor -
Gürtel Luca Kayz - Stiefeletten Jana

Wie versprochen zeige ich Euch das Outfit mit meiner neuen Fellweste von Expresso. Wie ich Euch ja schon gestern zeigte, stimmte ich mein Outfit farblich zur Fellweste mit Grau und Dunkelblau ab. Ich bin auf jeden Fall richtig happy über diese kuschelige Weste. 

Kommentare:

  1. Sehr hübsch liebe Ari. So habe ich mir die Weste bei dir virgestellt.

    LG Sabine

    www.blingblingover50.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-). Ich bin auch richtig happy über diese Weste.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. WOW Ari HAMMEROUTFIT!Super sylisch einfach total schick!Katja

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht super aus, ich liebe Fellwesten.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Ich auch, mir lief nur vorher nie die passende Weste über den Weg.
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Was soll ich sagen - ich denke Du kennst meine "Westenaffinität" ganz gut :D - die ist ein Traum!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    P.S. HIER und HIER gibt es bei mir noch was schönes zu gewinnen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich kenne ich Deine Westenliebe. Danke :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Sieht sehr schick aus Ari.
    Die Weste steht dir sehr gut. Raffiniert ist die Hose mit den Reißverschlüssen/Taschen an den Seiten. Beides passt toll zusammen.

    LG von Nanny

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ari,
    die sieht auf jeden Fall kuschelig aus
    und steht die super gut!
    Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie wärmt auch richtig gut und ist schön kuschelig.
      LG
      Ari

      Löschen
  7. Ein klasse flauschiges Teil, diese Weste. Gefällt mir in dieser Kombi ausgesprochen gut. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ari,
    Du hast auch allen Grund, mit dieser Kuschelweste happy zu sein. Die Farbe ist einfach großartig, richtig edel und toll kombiniert. Noch wehre ich mich gegen so einen Kunstwuschel,
    aber wer weiss, was in diesem Winter noch so passiert...
    Liebe Grüße
    Bärbel ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Weste fühlt sich überhaupt nicht nach einem Kunstmaterial an. Wer, weiß, vielleicht überlegst Du es Dir ja noch :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  9. Hektik ade!

    Zünd` dir dicke Kerzen an,
    denk fest an den Weihnachtsmann,
    lad` dir gute Freunde ein
    und lass Hektik, Hektik sein. ;))

    Liebe Grüße und ein paar schöne Weihnachtstage wünscht Dir Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-). Diese schöne Zeit ist viel zu schade, um in Hektik zu verfallen. Dafür liebe ich die Weihnachtszeit einfach viel zu sehr.
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...