Samstag, 6. Dezember 2014

Tchibo Armreif Roségold


Armreif Roségold Optik Helene Fischer Schmuck-Kollektion Tchibo

Wie versprochen zeige ich Euch meinen Armreif in Roségold Optik aus der Helene Fischer Tchibo Schmuck-Kollektion. Der Armreif ist mit Swarovski Elements verziert. Ich habe eher ein zartes Handgelenk, und viele Armreifen sind mir immer viel zu groß. Dieser Armreif ist jedoch für mein Handgelenk wie gemacht.

Einen schönen Nikolaustag wünsche ich Euch! 

Kommentare:

  1. Ich kann mir gut vorstellen, dass dir der Armreif besonders gut steht. Er passt jedenfalls zu vielen deiner Sachen. Sehr hübsch.
    LG Sabine

    www.blingblingover50.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich. Ja, er passt zu vielen Outfits sehr gut und vor allem zu meinen anderen Schmuckstücken in Roségold.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Liebe Ari,
    das sind ja traumhafte Fotos. Der Armreif sieht wunderschön aus. Ein tolles Teil hast Du Dir ausgesucht. Man erkennt allerdings, dass Frau Fischer leider keine wirklich eigene Idee hat, sondern einfach das Konzept einer anderen Herstellers abgekupfert und für Tchibo passend gemacht hat. Sie weiss halt, wie man sich schlau vermarktet. Liebe Grüße zum Nikolaustag, Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-). Mir hat der Armreif auf Anhieb gut gefallen, zumal es mir Schmuck in Roségold momentan sehr angetan hat. Und mit Schmuck von Tchibo habe ich bisher immer gute Erfahrungen gemacht.
      LG
      Ari

      Löschen
  3. So, und nun rück ihn schon als Gewinn zum Nikolaustag raus, liebe Ari :-D
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, nee... den behalte ich :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Ein sehr hübsches Schmuckstück ,macht richtig was her :)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Super edel und schick!Katja

    AntwortenLöschen
  6. wow! der ist ja so wundervoll! gefällt mir sehr
    Liebste Grüße & einen schönen 2. Advent

    AntwortenLöschen
  7. Der macht aber was her. Vielleicht kaufe ich mir den Armreif auch noch.
    Liebste Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...