Donnerstag, 18. Dezember 2014

Tom Tailor Kollektion







Cardigan aktuelle Tom Tailor Kollektion - Pullover H&M -
Gürtel Luca Kayz - Schlauchschal Takko - Stiefeletten Jana

Ende November besuchte ich die Tom Tailor Zentrale in Hamburg. Unter diesem Link hatte ich Euch darüber berichtet. Im Showroom sah ich mir die aktuelle Kollektion sowie die kommende Kollektion (Frühling/Sommer 2015) an. Heute zeige ich Euch die Fotos der aktuellen Kollektion. Mit der Frühjahrs- und Sommermode warte ich noch ein wenig. So kurz vor Weihnachten ist einem doch eher nach winterlicher Kleidung zumute. Den Cardigan probierte ich einfach mal an und war auf Anhieb begeistert. Auch das Sweatshirt mit dem rosafarbenen Camouflagemuster sowie das graue Sweatshirt mit dem leichten Snakeprint gefielen mir auf Anhieb. Die Teile aus der aktuellen Kollektion waren im Showroom genauso wie in den Tom Tailor Filialen dekoriert. Deshalb sieht es auch so aus, als würde ich mich in einem Tom Tailor Store befinden. Ich hoffe, Euch gefallen einige Kleidungsstücke.

Kommentare:

  1. Der Cardigan schaut supi aus!Der Camouflaschepulli ist auch top!Tom Tailor hat echt schöne Sachen.Ich shoppe dank dir dort oft!Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, Tom Tailor hat wirklich viele schöne Teile.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Lieb Ari, also Tom Tailor ist eine meiner absoluten Lieblingsmarken, weil sie Trends tragbar umsetzen. Das graue Sweatshirt mag ich sehr, eines meiner liebsten Jeanshemden mit Ellenbogenpatches ist von TT. LG sendet dir Sabina @Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Mode von Tom Tailor ist immer dem aktuellen Trend angepasst und im Alltag ebenso zu besonderen Anlässen gut tragbar.
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Ich mag besonders gerne die Jeans von der Marke . Ansonsten gefallen mir die Farben ausgesprochen gut .
    Und ein Blick auf die neue Sommermode darfst Du ruhig schon mal zeigen ;) Vor allem interessieren mich Muster & Farben
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab´ noch ein bisschen Geduld ;-). Ich habe auch viele Hosen von Tom Tailor, weil die Passform für mich optimal ist.
      LG
      Ari

      Löschen
  4. MAHHHHH da warst ja dann im MODEHIMMEL...gggg
    und de SOMMERSACHEN hosch ah scho gsehn,,,,AHAAAA
    na dann san ma mal gschpannt wos für FARBEN kumma gelle
    hob no ah feine ZEIT
    und DANKE für de liaben WORTE
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Moin :-) Du bringst es auf den Punkt: Ich war wirklich im Modehimmel :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Liebe Ari!
    Ich habe auch so einiges von Tom Tailer. Die haben einen guten Geschmack.
    Um auf den Nagellack zurück zu kommen - lach - ich wollte damit ausdrücken, dass er gut ist und lange hält. Bzw. meine so schlecht sind, dass sie abends hin sind.
    Es gab mal einen großen Test mit Nagellacks. Da haben nur wenige den ersten Tag überstanden. Sollte nicht heißen, dass du eine "faule Socke" bist - lachlach

    LG Swan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puh, da bin ich aber beruhigt ;-)
      LG
      Ari

      Löschen
  6. Meine Liebe, der Cardigan kleidet Sie ausgezeichnet. Die Qualität von Tom Tailor ist sehr gut und die Preise sind ebenfalls in Ordnung. Danke, dass Sie sich immer so viel Mühe geben, Ihre Leser ständig mit aktuellen Kollektionen bzw. mit der neuen Mode auf dem Laufenden zu halten. Machen Sie weiter so.
    Viele Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Stimmt, mit der Qualität habe ich bisher auch nur gute Erfahrungen gemacht. Ich gebe mir Mühe, so wie bisher weiterzumachen und Euch immer auf dem Laufenden zu halten.
      LG
      Ari

      Löschen
  7. Na liebe Ari du kommst ja rum!
    Und dann die ganzen tollen Klamotten
    ich würde durchdrehen ;)
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Mode-Liebhaberherz schlägt immer ein bisschen höher :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  8. Ohhhhhaaa, ja, finde ich gut....wenn ich deine Fotos so sehe, dann bekomme ich große Lust auf einen Shoppingbummel!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Shoppingbummel ist immer eine feine Sache ;-).
      LG
      Ari

      Löschen
  9. Wieder super schick. Du zeigst wieder ein paar Highlight...sind tolle Sachen bei.
    Danke - schönen 4. Advent wünscht Jacky

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...