Freitag, 26. Dezember 2014

Weihnachten 2014

Bluse Olsen - Hose Mexx - Gürtel Tchibo



Lurex Pullover Mango - Rock Deerberg - Schal Deichmann -
Gürtel BAUR Onlineshop - Stiefel Sommerkind

Beim Baumschmuck mag ich es gerne traditionell. Da habe ich gar nicht das Bedürfnis, nach dem aktuellen Trend zu gehen und ständig neuen Baumschmuck zu kaufen. In der Mode sieht es bei mir natürlich anders aus ;-). Weihnachten bedeutet für uns jedoch Tradition. Die Holzfiguren, Strohsterne, Strohengel ... schmücken unseren Tannenbaum bereits seit vielen Jahren. Die Weihnachtskugeln besitzen wir auch schon eine längere Zeit. Der Tannenbaum wird bei uns am 24. Dezember vormittags geschmückt und erst am Abend zur Bescherung zum Leuchten gebracht. Ich finde, es ist in jedem Jahr immer ein ganz besonderer Moment.

Ihr kennt es ja schon, dass ich mich am Heiligabend und auch an den Weihnachtstagen gerne etwas chicer kleide, aber es nicht overdressed mag. Für mich muss das Outfit immer noch im "normalen Rahmen" bleiben. Den Heiligabend verbrachten wir zusammen mit meinen Eltern bei uns zu Hause. Es war wie in jedem Jahr wieder ein sehr schöner und festlicher Abend. Gestern besuchten wir die Familie meines Mannes und erlebten dort ebenfalls sehr schöne Stunden.

Einen besinnlichen 2. Weihnachtstag wünsche ich Euch!

Kommentare:

  1. Schöne Impressionen ,euer Baum ist sehr festlich geschmückt :)

    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So sieht er jedes Jahr aus :-). Und ich kann mich jedes Mal daran erfreuen.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. An Weihnachten steht die Tradition bei uns auch an oberster Stelle!Schick schaust du aus.Das Outfit im Rock ist super schön!Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-). Für mich persönlich gehört die Tradition zu Weihnachten.
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Das sieht sehr festlich aus liebe Ari. Schicke Outfits und schöner Baumschmuck ♥

    LG Sabine

    www.blingblingover50.de

    AntwortenLöschen
  4. Chic ,chic schaust Du aus . Klasse Das grau steht Dir super
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Manchmal mag ich auch eine GRAUE MAUS sein ;-).
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Wunderschön ist Dein Weihnachtsbaum geschmückt, mit viel Liebe und ganz feinen Sachen. Und Du siehst strahlend schön aus liebe Ari!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist jedes Jahr wieder ein schön, wenn man den Tannenbaumschmuck hervorholt und den Baum schmückt. Wenn er dann am Abend zur Bescherung zum Leuchten gebracht wird, ist es immer ein ganz besonderer Moment.
      LG
      Ari

      Löschen
  6. Deinen Baumschmuck mag ich auch leiden!!! Sehr stilvoll! Und du hast auch wieder großartig ausgesehen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ari,
    auch wir lieben es beim Christbaumschmuck traditionell und freuen uns, jedes Jahr die Weihnachtskiste mit den alten Kugeln herauszuholen, auch unsere Kinder. In diesem Jahr habe ich nur die silbernen und weißen Schmuckteile verwendet. Wenn einmal etwas kaputtgeht, was bei so empfindlichen gläsernen Teilen leicht einmal passieren kann, kaufe ich nur antike Kugeln aus dem "Brocki" hinzu. Der neue Schmuck gefällt mir nicht.

    Gut schaust Du wieder aus und nun wünsche ich Dir einen schönen Weihnachtsausklang und - sollten wir uns bis dahin nicht mehr lesen, auch einen guten und gesunden Rutsch in das Neue Jahr!

    Alles Liebe
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Das geht uns genauso. Es ist immer wieder eine Freude, wenn man den Tannenbaumschmuck hervorholt und den Baum schmückt. Weihnachten bedeutet uns Tradition. Und ich kann mich jedes Mal an unseren geschmückten Baum erfreuen.
      Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch.
      LG
      Ari

      Löschen
  8. Sehr schön. Wobei wir unseren Baum schon immer mal anders dekorieren, je nachdem wie mir/uns ist.
    Schön, dass ihr nette Feiertage hattet. So soll es sein.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Freude an Weihnachten ist doch letztendlich das Wichtigste. Und wenn Ihr Freude daran habt, den Baum immer mal anders zu dekorieren, ist es für Euch ja etwas Schönes. Die Feiertage haben uns sehr gut gefallen. Ich genieße diese Zeit immer sehr.
      LG
      Ari

      Löschen
  9. Die Bluse steht dir wahnsinnig gut....hoffe, du hättest ein gaaanz tolles Weihnachtsfest mit deinen liebsten... Glg mona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Ja, wir hatten ein richtig schönes Weihnachtsfest.
      LG
      Ari

      Löschen
  10. Liebe Ari,
    mir geht es wie Dir. Wenn ich einen Baum habe, sieht der so aus, wie in meiner Kindheit. Gerne eine Kiefer, nur Strohsterne und silberne Kugeln in verschiedenen Größen. Für manche 0815 - für mich einfach Weihnachten. Schöne ruhige Tage wünsche ich Dir und Deinen Lieben! Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig, Du sagst es. Für mich bedeutet das auch einfach Weihnachten :-). Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch noch schöne Tage.
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...