Sonntag, 14. Dezember 2014

Zwei Dezember Outfits





 Cardigan Witt Weiden - Jeans Helene Fischer "Meins" Modekollektion Tchibo -
Bluse New Yorker - Schal Tom Tailor - Gürtel Luca Kayz - Stiefeletten Jana
Cardigan Witt Weiden - Pullover Zara - Jeans Kapalua -
Gürtel Luca Kayz - Stiefel Tamaris 

Vielleicht ist Euch ja aufgefallen, dass ich in den letzten Tagen keinen Beitrag veröffentlicht habe. Mich hat leider ein Infekt erwischt. Die Fotos, die Ihr jetzt seht, machte mein Sohn noch vorher von mir. Mein momentanes Äußeres möchte ich Euch lieber ersparen ;-). Bei Witt Weiden erstand ich diese beiden Cardigans. Eigentlich hatte ich mir die beiden Cardigans zur Auswahl zugesandt, um mich dann für einen zu entscheiden. Wie so oft gefallen mir nun jedoch beide. Man kann sie im Grunde gar nicht miteinander vergleichen. Der Cardigan in Bordeaux besteht aus Feinstrick und fällt daher eher fließend. Der grob gestrickte Cardigan in Taupe ist ein richtiges Kuschelteil und passt ebenfalls perfekt zum Winter. Er ist außerdem mit einem Lurex Faden durchzogen, was mir besonders gut gefällt.

Nun habe ich noch etwas ganz anderes, was mir ziemlich unangenehm ist. Erst vorgestern ist mir ein Kommentar von Anja zu meinem Post Zwei Outfits aufgefallen. Liebe Anja, ich möchte mich ganz herzlich für Deinen lieben Kommentar bedanken. Leider habe ich ihn erst jetzt bemerkt, weil er warum auch immer im Spamordner gelandet ist. Ich sehe mir den Spamordner eher selten an. Daher ist mir Dein Kommentar auch leider erst nach knapp drei Wochen aufgefallen. Warum Deine Zeilen als Spam gewertet wurden, ist mir allerdings ein Rätsel. Manchmal muss man das System einfach nicht verstehen. Über Deine lieben Zeilen habe ich mich auf jeden Fall sehr gefreut.

Kommentare:

  1. Was für ein Schiet, liebe Ari. Ich hoffe, es geht dir wieder etwas besser. Dein Cardigan in Bordeaux gefällt mir besonders gut.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider noch nicht ... Es freut mich, dass Dir der Cardigan in Bordeaux besonders gut gefällt.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Oh Ari das tut mir leid.Gute Besserung!der taupe Cardigan schaut super kuschelig aus.Der bordeauxrote steht dir total gut.Beide Outfit sind wieder hammermäßig!Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Der der Cardigan in Taupe ist auch richtig schön kuschelig.
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Ich finde das dunkel rot steht Dir super :))

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  4. Ach Du Arme! Aber kein Wunder bei dem wettertechnischen Hin und Her. Gestern regnete es bei uns stark, heute war es schön, dafür friert es jetzt wieder, unsere Autoscheiben sind total vereist... und morgen soll es regnen ;-) ;-)
    Der goldige Cardigan ist wunderschön. Ich mag Cardigans nur anschauen. Mir fehlen da immer die Knöpfe oder ein Reißverschluss, das ist mir so offen zu kalt.
    Du schaust richtig festlich aus!
    Bei Witt bestellen wir auch öfter, dort gibt es auch schöne Sachen für ältere Menschen, wie meine Mutti. :-)

    Werde ganz schnell wieder gesund, Du Liebe! Und bezaubere uns bald wieder mit Deinem Lächeln.

    Alles Liebe
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Ich gebe mir Mühe, bald wieder gesund zu werden. In offenen Cardigans friere ich zum Glück nicht, obwohl ich normalerweise auch so eine Frostbeule bin. Unter dem Cardigan in Taupe trage ich ja auch noch einen Feinstrickpullover und beim Cardigan in Bordeaux einen Schal.
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Auch wenn ich nicht oft kommentiere, so verfolge ich doch oft und sehr gern dein Blog. Viele schöne Inspirationen für mich ....
    Werde bald recht gesund, liebe Ari ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich. Also spätestens Weihnachten möchte ich wieder fit sein.
      LG
      Ari

      Löschen
  6. Sehr schön deine Outfits. So eine Kuscheljacke hätte ich gern, leider bin ich viel zu klein für solche Jacken...sieht irgendwie komisch bei mir aus. Vieleicht finde ich ja irgendwann das passende.
    Gute Besserung liebe Ari und eine schöne neue Woche, vor allem Stressfrei.

    LG von Nanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde, die Auswahl an Cardigans in den unterschiedlichsten Längen ist wirklich besser geworden. Vor ein paar Jahren probierte ich bereits schon viele Cardigans an, die mir aber immer viel zu lang waren. Ich brauche wie Du einen langen Cardigan für kleine Frauen ;-). Und diese beiden Cardigans sind von der Länge wirklich optimal.
      Danke für die Bessungswünsche. Ich gebe mir Mühe.
      LG
      Ari

      Löschen
  7. Wie immer schicki schick.... gute Besserung. Lieber jetzt, dann biste hoffentlich bis Weihnachten wieder ganz fit... Daumen sind gedrückt.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für´s Daumen drücken. Weihnachten muss ich einfach wieder fit sein.
      LG
      Ari

      Löschen
  8. Liebe Ari,
    dann wünsche ich dir erstmal gute Besserung!!!!
    Ich habe mir am Wochenende auch einen Bordofarbenden
    Cardigan gekauft und der mit den leichten Glitzer gefällt
    mir auch sehr!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-). Einen Cardigan in Bordeaux und dann noch mit Glitzer stelle ich mir auch richtig chic vor.
      LG
      Ari

      Löschen
  9. Ach Du liebe Ari,
    das ist ja lieb von Dir! Mach Dir keine Gedanken. Besser spät als gar nicht und ich freue mich, wenn Dich mein Kommentar erfreut hat.
    Ich wünsche Dir gute Besserung und bleibe Deinen wunderbaren Fotos auf jeden Fall weiterhin treu.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich freue mich darüber. Stimmt, besser spät als nie :-). Wie schön, dass Du die späte Veröffentlichung ganz entspannt siehst.
      LG
      Ari

      Löschen
  10. Liebe Ari,
    wie schade, ausgerechnet in der Vorweihnachtszeit so ein lästiger Infekt. ich wünsche Dir recht gute Besserung.
    Ganz liebe Grüße
    Monika
    Styleworld40plus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie gibt es dafür nie die richtige Zeit ;-). Danke :-)
      LG
      Ari

      Löschen
  11. Hallo Ari,
    ich wünsche Dir gute Besserung!!!!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...