Donnerstag, 27. Februar 2014

Welche Handtasche?




Handtasche Cox


Handtasche Pieces

Handtasche Pieces

Seit einigen Monaten bin ich auf der Suche nach einer Handtasche in Bordeaux.  Sie sollte aus Leder  sein, farblich zu meiner Garderobe passen und preislich im Rahmen liegen. In den letzten zwei Wochen habe ich drei Handtaschen bestellt, um zu Hause in aller Ruhe eine Auswahl treffen zu können.  Und nun habe ich das Dilemma. Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Die etwas größere Handtasche in Bordeaux und die beerenfarbige Handtasche sind aus echtem butterweichem Leder. Die kleine bordeauxfarbene Handtasche besteht aus Kunstleder. Ich bin zwar grundsätzlich für echtes Leder. In diesem Fall muss ich aber sagen, dass sich die Tasche gut anfühlt und man nicht erkennt, dass das Material aus Kunstleder besteht.  Um sehen zu können, inwieweit die Taschen zu meinen Outfits in Bordeaux bzw. Aubergine passen, habe ich mich heute entsprechend umgezogen. Ich weiß, ein bisschen verrückt klingt es ja schon ;-). Schlauer bin ich dennoch nicht geworden.  Alle drei Taschen wollte ich nun nicht behalten.  Je länger ich mir die Fotos ansehe, desto unsicherer bin ich, ob  die beerenfarbige Tasche farblich gut harmoniert. Vielleicht entscheide ich mich dann nur noch zwischen den beiden Handtaschen in dem dunklem Bordeaux… Warum muss Mode nur so kompliziert sein ;-) ? 

Dienstag, 25. Februar 2014

Mit Katja in Lübeck

mit Kajta von Katolies-Welt.de




 Pullover Takko - Jacke Tchibo - Jeans Tom Tailor - Tuch Pieces -
Stiefeletten 5th avenue - Handtasche Deichmann

Gestern traf ich mich mit der lieben Katja von Katolies-Welt.de in Lübeck. Ihr erinnert Euch bestimmt noch Katja. Unter diesem Link hatte ich Euch von einem Event berichtet, das wir gemeinsam besuchten. Ich war schon länger nicht mehr in Lübeck und stellte erst gestern wieder fest, wie schön diese Stadt ist. Wir aßen lecker zu Mittag und unterhielten uns ausgiebig. Die Zeit verging wie im Fluge. Anschließend bummelten wir noch durch die Lübecker Innenstadt. Unser Treffen war wirklich sehr schön. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Wiedersehn. 

Sonntag, 23. Februar 2014

Sonntagsspaziergang






Sweatshirt Cubus - Lederjacke Tchibo - Hose Tom Tailor - Gürtel Tchibo -
Handtasche Tom Tailor - Schlauchschal Shoe4You -Stiefeletten Tamaris - Hut Zara

An so einem herrlichen Tag mussten wir einfach raus. Die Sonne verschaffte gute Laune. Obwohl ich einen richtigen Winter mit Schnee vermisst habe, freue ich mich doch so langsam auf den Frühling. Der heutige Tag hat auf jeden Fall  in mir die Vorfreude auf den Frühling geweckt. Wie Ihr seht trug ich meine neue Lederjacke von Tchibo. Ich hatte Euch ja schon "angedroht", dass Ihr die Lederjacke mit Sicherheit des öfteren an mir sehen werdet. Jetzt spielen wir erst einmal eine Runde "Mensch ärgere Dich nicht". Drückt mir mal die Daumen, dass ich gewinne. Ich wollte eigentlich noch einen gut gelaunten Abend verbringen ;-). Ein gemütlicher DVD Abend steht nämlich noch auf dem Plan. Macht Euch ebenfalls einen schönen Sonntagabend. 

Samstag, 22. Februar 2014

Verschiedene Outfits

 Sweatshirt Promod -  Lederjacke Cindy Crawford Collection C&A -
Jeans Tom Tailor - Gürtel Bernd Götz - Stiefeletten 5th avenue
 Bluse frapp - Hose Zero - Gürtel Bernd Götz - Stiefeletten Caprice
Lederjacke Tchibo - Pullover Street One - Jeans Tom Tailor - Gürtel Tchibo -
Stiefeletten Tamaris - Handtasche Tom Tailor
 Blazer Tom Tailor - Bluse Vero Moda - Hose Tom Tailor - Gürtel Luca Kayz -
Tuch Tom Tailor - Stiefeletten 5th avenue - Handtasche Deichmann
 Lederjacke Tchibo - Pullover Street One - Jeans Tom Tailor - Gürtel Tchibo -
Stiefeletten Tamaris - Handtasche Tom Tailor
 Blazer Zara - Hose Tom Tailor - Tuch Street One - Handtasche Michael Kors
 Bluse frapp - Hose Zero - Gürtel Bernd Götz - Stiefeletten Caprice
Lederjacke Tchibo - Pullover Street One - Jeans Tom Tailor - Gürtel Tchibo -
Stiefeletten Tamaris - Handtasche Tom Tailor

Zwei Outfits stammen aus dieser Woche. Die anderen Aufnahmen entstanden in den letzten Wochen. Ich wünsche Euch ein schönes und erholsames Wochenende ☺.

Donnerstag, 20. Februar 2014

Der Tiger in mir ...




Tiger Sweatshirt Promod - Jeans Tom Tailor - Tuch Takko - 
Gürtel Bernd Götz - Stiefeletten 5th avenue Deichmann

... ist ausgebrochen. Dieses Tiger Sweatshirt erstand ich im letzten Monat bei Promod für 13,98 €. Sweatshirts trage ich momentan sehr gerne. Unter diesem Link hatte ich Euch ja bereits erzählt, warum mir Sweatshirts so gut gefallen.  

Dienstag, 18. Februar 2014

Outfit mit neuer Tchibo Lederjacke






Lederjacke Tchibo - Pullover Street One - Jeans Tom Tailor - 
Gürtel Tchibo - Handtasche Tom Tailor - Stiefeletten Tamaris

Wie versprochen zeige ich Euch mein Outfit mit der neuen Tchibo Lederjacke. Tchibo sandte mir diese chice Lederjacke aus der aktuellen Themenwelt "farbverliebt" zu. Ich war wirklich sprachlos, als mich das Paket erreichte. Na gut, mein Mann würde jetzt sagen, dass ich gar nicht sprachlos sein kann ;-). Die Bikerjacke besteht aus Lamm-Nappa Leder und gehört schon jetzt zu meinen Lieblingsjacken. Ich freue mich wie ein Schneekönig über diese schöne Jacke. Ihr werdet sie mit Sicherheit noch des öfteren an mir sehen. 

Tchibo Lederjacke


Ein Outfit mit dieser tollen Lederjacke aus der aktuellen Tchibo Themenwelt wird noch heute folgen ☺.

Montag, 17. Februar 2014

Modeschmuck mit Nagellack lackieren

Armband unten rechts Accessorize

Armspirale selber geperlt

Früher habe ich mich so geärgert, wenn beim Modeschmuck nach mehrmaligem Tragen die silberne oder goldene Farbe abging und das meist kupferfarbene Material zum Vorschein kam. Seit ein paar Jahren lackiere ich meinen Modeschmuck nach dem Kauf mit farblosem Nagellack. Seitdem bleibt die Originalfarbe erhalten. Bei dem Armband aus der ersten Collage (unten rechts) von Accessorize hatte ich wirklich Sorge, dass sich die goldenen Gliederkettchen abnutzen könnten. Also beugte ich lieber mit farblosem Nagellack vor. Die silbernen Elemente von meiner selbstgeperlten Armspirale habe ich vor dem Perlen ebenfalls mit Nagellack behandelt. Das Anpinseln ist zwar recht mühsam, aber ich finde, der Aufwand lohnt sich. Als "Malunterlage" verwende ich übrigens Alufolie. 

Sonntag, 16. Februar 2014

Senfgelb mit Bordeaux kombiniert







Pullover Cubus - Hose Gina Ernsting´s family - Wildlederjacke Mango - 
Schlauchschal Ernsting´s family - Clutch QVC - Hut H&M - Stiefeletten Jana

Heute war das Wetter sehr wechselhaft. Es regnete viel, und zwischen den Schauern ließ sich ab und zu die Sonne blicken. Für mich war es ein Grund, dem Regen mit "Gute Laune Farben" entgegen zu wirken. Wir aßen heute Mittag in einem Restaurant. Dafür wählte ich die (für mich neue) Kombination Senfgelb mit Bordeaux. 

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...