Mittwoch, 30. Juli 2014

Sommerkleid in Pink






Kleid Mango - Sandaletten Tamaris

Wie versprochen seht Ihr nun mein Outfit mit dem neuen Sommerkleid von Mango. Im Juli stehen bei uns immer einige Geburtstage an. Innerhalb nur einer Woche hat zunächst meine Schwägerin, danach meine Mutter und als krönenden Abschluss mein Mann Geburtstag. Die Gelegenheit musste natürlich gleich für mein neues Kleid genutzt werden. Gerade für die hohen Temperaturen war das luftige Kleid für die Geburtstagsfeier optimal. Das Kleid ist meiner Meinung nach für viele Gelegenheiten gut einsetzbar. Nicht nur zu besonderen Anlässen sondern z.B. auch im Büro ist es gut tragbar. Letzteres kommt ja momentan aufgrund meines Urlaubes nicht in Betracht ☺. Ein weiteres pinkfarbenes Geburtstagsoutfit werde ich Euch auch noch zeigen. Ja, Pink hat es mir zur Zeit wirklich angetan. Gerade zu leicht gebräunter Haut kommt diese Farbe gut zur Geltung und macht mir einfach nur gute Laune.  

Montag, 28. Juli 2014

Sommer Schnäppchen

Kleid Mango

Dieses Sommerkleid im knalligen Pink schnäppte ich bei Mango im Sale für 12,99 €. Ich würde mal sagen, das ist mein bestes Schnäppchen dieses Sommers. Das Material besteht aus 100% Viskose und trägt sich gerade bei warmen Temperaturen sehr angenehm. Das Kleid kam bereits zum Einsatz. Mein Outfit zeige ich Euch natürlich im nächsten Post.

Sonntag, 27. Juli 2014

essie Nagellack


essie Nagellack cute as a button

Meine gute Laune anlässlich des tollen Sommerwetters spiegelt sich sogar auf meinen Fingernägeln wider. Meine Kollegin schenkte mir diesen tollen Nagellack von essie. Er lag einer Zeitschrift bei, und da dachte meine Kollegin, dass er gut zu mir passen würde. Ich fand es richtig nett von ihr und habe mich natürlich sehr darüber gefreut. Es ist mein erster essie Nagellack, und ich kann schon jetzt sagen, dass es nicht mein letzter Nagellack von essie bleiben wird. Von der Qualität bin ich einfach nur begeistert. Der Pinsel ist etwas breiter, was ich beim Auftragen als sehr angenehm empfand. Ein weiterer Pluspunkt ist für mich die kurze Trockenzeit, so dass ich überhaupt keinen Top Coat anwenden brauchte. Die Deckkraft und der Glanz sind einfach klasse.
Meine momentane Vorliebe für kräftige und leuchtende Sommerfarben macht auch bei der Kleidung und bei Accessoires nicht Halt. Ihr dürft Euch schon auf "knallige" Neuzugänge freuen.  

Samstag, 26. Juli 2014

☼ Urlaub ☼

 










Guten Morgen Ihr Lieben! In Schleswig-Holstein sind ja momentan Schulferien. Natürlich nehme ich in dieser Zeit meinen Sommerurlaub. Wir werden hier im Norden seit längerem mit herrlichstem Sommerwetter verwöhnt. Da setzt schon nach ein paar Tagen die Erholung ein. Die Bilder vom Timmendorfer Strand und vom Niendorfer Hafen entstanden letzten Sonntag. Ein schönes und sonniges Wochenende wünsche ich Euch.  

Sonntag, 20. Juli 2014

Ari Sunshine BEAUTY WOCHE - Tag 7






Bluse Olsen - Hose Tom Tailor - Gürtel Tchibo -
Sandaletten Tamaris - Hut Zara

So schnell geht eine (Beauty-) Woche vorüber. Heute gibt es hierzu meinen letzten Post. Ich freue mich, dass meine Beauty Woche so gut bei Euch angekommen ist. Für Eure lieben Kommentare sage ich noch einmal ♥-lichen Dank.

An dieser Stelle möchte auch ein großes Dankeschön an Sabine Overbeck aussprechen. Die Beauty- und Fashionverwandlung hat mir sehr viel Spaß gemacht. Noch nie war nach einem professionellen Beautystyling so zufrieden. Solltet Ihr im Raum Hamburg wohnen, kann ich Euch Sabine Overbeck wirklich ans Herz legen.

Brautstyling Hamburg

Vielleicht habt Ihr oder haben Eure Töchter ja Lust, die Visagistenschule von Sabine Overbeck zu besuchen. Dort werden angehende Profis mit einem Abschluss-Zertifikat in Intensivseminaren ausgebildet. Die Seminare finden in kleinen Gruppen statt und werden von aktiven Make-up Artisten und Hairstylisten geleitet. 

Falls zufällig jemand von Euch demnächst heiratet ☺, könnt Ihr bei Sabine Overbeck auch ein individuelles Brautstyling buchen (klick hier). Ohne zusätzliche Frisör- oder Kosmetiktermine kann man sich ganz entspannt in ihre Hände begeben und sich zu Hause passend zum Brautkleid stylen lassen. Hier bietet Sabine Overbeck auch eine individuelle Typberatung in ihrem Make-up Atelier an, in dem auch das festliche Hair-Styling nicht zu kurz kommt. Gerne übernimmt sie  auch das Styling weiterer Hochzeitsgäste wie Brautmutter, Trauzeugen und Freundinnen. 

LINKS Ari Sunshine BEAUTY WOCHE: Tag 1 - Tag 2 - Tag 3 - Tag 4 - Tag 5 - Tag 6

Samstag, 19. Juli 2014

Ari Sunshine BEAUTY WOCHE - Tag 6




Bluse Olsen - Hose Tom Tailor -Handtasche Michael Kors -
Gürtel Tchibo -Sandaletten Tamaris
Make-up & Hairstyling Sabine Overbeck Visagistenschule
Fotos H.-J. Darlison

Guten Morgen Ihr Lieben! So langsam nähert sich meine Beauty Woche dem Ende. Morgen wird es hierzu meinen letzten Beitrag geben.

Heute seht Ihr vom Fotoshooting ein Outfit in dem Euch bekannten Ari Stil. Die Leo Bluse von Olsen wurde mir kürzlich zugesandt. Ihr wisst ja, wie sehr mein Herz für den Animalprint schlägt. Das Material der Bluse besteht aus 70% Baumwolle und 30% Seide. Es ist ein angenehmer, leichter Stoff, so dass sich die Bluse nicht nur im Herbst sondern auch an kühleren Sommertagen gut tragen lässt.

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch. Genießt den Sommer! Wir sehen uns morgen wieder ☺.

Freitag, 18. Juli 2014

Ari Sunshine BEAUTY WOCHE - Tag 5







Kleid Stegmann - Sandaletten Tamaris
Make-up & Hairstyling Sabine Overbeck Visagistenschule
Fotos H.-J. Darlison

Tadaa! Ari trägt ein langes Kleid!
Ich habe mal meine grauen Gehirnzellen aktiviert und überlegt, wann ich zuletzt ein langes Kleid getragen habe. Es war genau im Sommer 1984 zu einer Hochzeit. Ähm, also vor 30 Jahren. Oh je, das klingt ja furchtbar. Na gut, wenn man überlegt, dass ich damals erst 3 Jahre alt war ... ;-). Zum Ende der Woche darf die Konzentration für´s Kopfrechnen schon mal nachlassen. 

Dieses Kleid ist wie bereits das bunte Kleid von Stegmann aus Hamburg am Jungfernstieg. Es ist ebenfalls ein sogenanntes Kofferkleid und besteht aus einer weich fallenden Jerseyqualität aus Viskose mit Elasthan. Ich mag vor allem das Muster und den Kontrast von Schwarz und Weiß.

Morgen zeige ich Euch ein weiteres Outfit vom Fotoshooting.

Donnerstag, 17. Juli 2014

Ari Sunshine BEAUTY WOCHE - Tag 4







Make-up & Hairstyling Sabine Overbeck Visagistenschule
Fotos H.-J. Darlison


Ich habe mich wirklich gefreut, dass mein gestern gepostetes Outfit mit einem Kleid so gut angekommen ist. Vielen ♥-lichen Dank an Euch.

Wir sind bereits an Tag 4 meiner Beauty Woche angekommen. Sabine Overbeck hat mir ein Make-up für einen festlichen Anlass bzw. für den Abend gezaubert. 

Zunächst hat sie meine Lippen mit einem Lipliner in der Farbe Plum umrandet.  Um der Lippe eine ebenmäßige Färbung zu verleihen und eine harte Linie zu vermeiden, wurde der Lipliner im Verlauf schraffiert und von außen nach innen aufgetragen. Den klaren frischen Rotton tupfte Sabine Overbeck mit den Fingern auf, um eine zu dicke Schicht zu vermeiden.
 
Meine Wimpernlinie wurde mit einem intensiven Kajal in Türkis betont. Dieser Farbton eignet sich ideal, um blaue Augen noch mehr strahlen zu lassen.

Passend zu einem festlichen Anlass wurden meine Haare locker hochgesteckt. 

Auf den Fotos könnt Ihr schon einen Teil des Kleides sehen. Morgen zeige ich Euch dann Bilder vom Fotoshooting mit dem langen Kleid. 

Mittwoch, 16. Juli 2014

Ari Sunshine BEAUTY WOCHE - Tag 3




 
Kleid Stegmann - Sandaletten Tamaris mirapdo -
Make-up & Hairstyling Sabine Overbeck Visagistenschule
Fotos H.-J. Darlison

Bei dem Fotoshooting trug ich ein Kleid von Stegmann aus Hamburg am Jungfernstieg. Hierbei handelt es sich um ein sogenanntes Kofferkleid. Selbst nach einer langen Reise im Koffer hinterlässt das Kleid keine Knicke oder Falten und sieht immer noch tadellos aus. Das Material besteht aus einer weich fallenden Jerseyqualität aus Viskose mit Elasthan.

Nun führe ich meinen Blog bereits seit über drei Jahren, und Ihr habt mich noch nie in einem Kleid gesehen. Das ist heute quasi eine Premiere. Ich war ja bisher immer der Ansicht, dass mir ein Kleid nicht steht und ich mich vor allem darin nicht wohl fühle. Ich glaube, ich muss meine Meinung wohl revidieren. Ich war selber überrascht, wie wohl ich mich in diesem Kleid fühlte. Beim Fotoshooting trug ich auch noch ein ganz langes Kleid. Die Bilder werde ich Euch diese Woche natürlich noch zeigen.

Vielleicht habt Ihr meine neuen bequemen Sandaletten von Tamaris schon erkannt. Unter diesem Link  stellte ich sie bereits vor.

Morgen zeige ich Euch Fotos mit einem Abend Make-up und einer anderen Frisur.  

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...