Freitag, 31. Oktober 2014

Ankündigung: Jeden Tag ein Outfit


Für den November habe ich mir folgendes vorgenommen: Meine Outfits werde ich jeden Tag fotografieren lassen. Da werden neue Kleidungsstücke dabei sein. Ich möchte Euch aber auch zeigen, dass ich oft Neues mit eher älteren Kleidungsstücken kombiniere oder ein Outfit mit komplett älteren Teilen trage. Ich kann selber noch nicht sagen, wohin meine Modereise geht, da ich meine Outfits in der Regel nicht plane. Meistens entscheide ich morgens ganz spontan, was ich anziehe. Sollte ich es mal nicht schaffen, täglich zu posten, liefere ich das Outfit auf jeden Fall an einem anderen Tag nach. 

Mittwoch, 29. Oktober 2014

♫ I'm singing in the rain ♪ ♫



Lederjacke Adler - Hose Mexx - Pullover Mango - Gürtel Bernd Götz -
Tuch Rabe - Stiefeletten Jana

Regen kann mir die gute Laune nicht nehmen. Einen schönen Abend wünsche ich Euch! 

Dienstag, 28. Oktober 2014

Petrol im Herbst

 


Lederjacke Yessica C&A - Hose Mexx - Schal Deichmann - Stiefeletten Jana

Petrol trage ich nach wie vor im Herbst sowie im Winter besonders gerne. Daher kam gestern meine petrolfarbene Lederjacke mit farblich passendem Schal zum Einsatz. Momentan gehen wir am späten Nachmittag gerne noch einmal eine Runde spazieren. Gerade nach unserem Harz Urlaub ist der Wunsch nach frischer Luft besonders groß. Im Frühling und im Sommer bin ich viel mehr draußen. Kaum bricht der Herbst an, bin ich automatisch mehr drinnen. Da man so viel Zeit im Haus oder im Büro (oder im Einkaufszentrum ;-) verbringt, ist ein Spaziergang eine wahre Wohltat. Danach ist der Kopf doch gleich viel freier.

Sonntag, 26. Oktober 2014

Olsen Leo Pullover & Kollektion 2015



Pullover Olsen - Trenchcoat Yessica C&A - Hose Tom Tailor - Gürtel Luca Kayz -
Schlauchschal Takko - Handtasche Pieces - Stiefeletten Jana

Ihr kennt meine Vorliebe für den Animalprint ja bereits. Als ich im Sale diesen Leo Pullover von Olsen entdeckte, wurde ich schwach. Den Feinstrickpullover musste ich einfach haben. Das Material aus Viskose, Baumwolle und Polyamid fühlt sich auf der Haut angenehm kuschelig an. 
Vom Powerkeks  Pressday zeigte ich Euch ja bereits von Olsen einige Kleidungsstücke der kommenden Kollektion. Da mir an diesem Tag Pressematerial ausgehändigt wurde, sah ich mir die Olsen Frühling/Sommer 2015 Kollektion zu Hause noch einmal an. Meine Favoriten habe ich nun für Euch zusammengestellt. 

Einen schönen Sonntagabend wünsche ich Euch. Wir lassen das Wochenende ganz gemütlich mit einem DVD Abend ausklingen.





Olsen Kollektion Frühling/Sommer 2015

Samstag, 25. Oktober 2014

Powerkeks Pressday - Teil 2

Outfit: Bluse Olsen - Jeans Kapalua - Webpelz Lucia - Gürtel Tchibo - Stiefeletten Tamaris
Kollektion Kapalua
Kollektion Kapalua
Kollektion Kapalua
Kollektion Rabe
Kollektion Rabe
Kollektion Thomas Rabe
Kollektion Sandwich
Kollektion Sandwich
Kollektion Sandwich

Gestern vermittelte ich Euch bereits einige Eindrücke vom Powerkeks Pressday. Heute möchte ich Euch noch die Frühling/Sommer 2015 Kollektionen der Marken Kapalua, Rabe und Sandwich näher bringen.

Kapalua hatte mir schon beim letzten Powerkeks Pressday im April sehr gut gefallen. Meine Jeans, die ich beim Pressday trug, ist ebenfalls von Kapalua. In der kommenden Kollektion gefallen mir die Blusen besonders gut. Es sind viele schöne Blusen u.a. mit floralem Print vorzufinden, die am Ausschnitt entweder mit Pailletten oder Perlen bestickt sind. Aber auch eine beschichtete Jeans in Altrosa hat es mir sehr angetan. Der weiß-rosa gestreifte Pullover an den Ärmeln mit dem Blumenprint ist ebenso ganz nach meinem Geschmack.

Rabe stellte ebenfalls seine neue Kollektion vor. Oberteile in Pastellfarben, Grau, Grün- oder Beigetönen durfte ich in Augenschein nehmen. Mir haben besonders die Strickpullover und Cardigans gefallen.

Sandwich präsentierte unterschiedlichste Muster und Schnitte. Die Kollektion hinterlässt einen sehr abwechslungsreichen Eindruck. Mein persönlicher Favorit ist ein hellgraues mit kleinen Perlen besticktes Shirt.

Ich hoffe, meine kleine Vorschau für den kommenden Mode-Frühling/Sommer hat Euch gefallen.

Freitag, 24. Oktober 2014

Powerkeks Pressday - Teil 1

 
Outfit: Bluse Olsen - Jeans Kapalua - Webpelz Lucia - Gürtel Tchibo - Stiefeletten Tamaris
Pullover in der Hand Olsen
Schuhe Deichmann
Schmuck Six
Schuhe & Handtaschen Roland
Schmuck I am
 Schmuck I am
Schmuck I am
Kollektion Olsen
 Kollektion Olsen
Trenchcoat Olsen

Am Dienstag folgte ich der Einladung von Powerkeks zum Pressday, der in der Hamburger Hafencity in der Elbarkaden Lounge stattfand. Die neuen Frühling/Sommer 2015 Kollektionen verschiedener Marken wurden präsentiert. 

Deichmann und Roland zeigten die neuesten Schuhmodelle, und ich muss sagen, dass mir einige Stiefeletten von Deichmann sehr gut gefielen. Außerdem sind wieder chice Handtaschen bei Roland in der kommenden Kollektion vorzufinden.

Six und I am präsentierten den neuesten Schmuck. Six setzt hierbei auf den Pastell Trend. Statement Ketten gibt es nach wie vor. Allerdings zeichnet sich deutlich ab, dass auch der filigrane Schmuck wieder stark im Kommen ist. Ich bin darüber ehrlich gesagt sehr froh, zumal ich die Statement Ketten gar nicht tragen konnte. Mir sind sie einfach zu schwer, und die Folge sind dann Verspannungen im Nackenbereich. Und der filigrane Schmuck trifft außerdem ganz meinen Geschmack. Jeder Gast durfte sich Schmuck aussuchen. Darüber habe ich mich natürlich besonders gefreut. Meinen ausgewählten Schmuck von I am seht Ihr auf dem 6. und 7. Bild.

Euch ist bestimmt schon aufgefallen, wie sehr es mir Olsen seit einiger Zeit angetan hat. Meine Begeisterung für Olsen begann beim Powerkeks Pressday im April, und seither sind einige schöne Kleidungsstücke dieser Marke in meinem Kleiderschrank eingekehrt. Mit großem Interesse nahm ich daher die Frühling/Sommer 2015 Kollektion in Augenschein. Es sind wieder viele schöne Kleidungsstücke dabei. Besonders begeistert bin ich von dem weißen Trenchcoat.

In meinem nächsten Post werde ich Euch die Kollektionen von Rabe, Kapalua und Sandwich näher bringen.

Donnerstag, 23. Oktober 2014

Premiere meiner roten Lederjacke






Lederjacke Adler - Bluse H&M - Jeans Kapalua - Schal Olsen - 
Gürtel Luca Kayz - Stiefeletten Andrea Conti

Wie versprochen zeige ich Euch das Outfit mit meiner neuen roten Lederjacke von Adler. Mir war gestern danach, das Rot mit Beige- und Cremetönen zu kombinieren. Bei dem sonnigen Herbstwetter hatte ich einfach Lust auf hellere Farben. Die Jacke kann ich mir aber auch gut zu Schwarz, Grau oder Oliv vorstellen. Ihr seht schon, mir geistern bereits einige Kombinationen im Kopf herum. Ich bin auf jeden Fall richtig happy über meine neue Lederjacke.

Mittwoch, 22. Oktober 2014

Rote Lederjacke von Adler

Lederjacke Adler

Gestern erreichte mich von Adler ein Päckchen mit einer roten Lederjacke. Ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut. Die Jacke sitzt perfekt und riecht herrlich nach Leder. Diesen Geruch liebe ich einfach. Heute wurde meine neue Lederjacke auch gleich ausgeführt. Outfitbilder folgen natürlich.


Dienstag, 21. Oktober 2014

Hallo Alltag!



Bluse Olsen - Jeans Kapalua - Gürtel Tchibo - Webpelz Lucia -
 Stiefeletten Tamaris - Handtasche Michael Kors

Heute Morgen fuhr ich zum Pressday (Bericht folgt). Anschließend ging es zu einer Besprechung. Seit dem Nachmittag laufen ein paar Waschmaschinen (Urlaubswäsche). Meinem Sohn habe ich versprochen, dass wir uns heute Abend noch eine DVD ansehen. Der Wecker geht morgen um 4:45 Uhr an. Hallo Alltag, ich mag Dich. Du sorgst dafür, dass mir nie langweilig ist ;-).

Montag, 20. Oktober 2014

Harz adé!






Ein sehr schöner Urlaub geht heute leider zu Ende. Die Koffer sind gepackt. Gleich gehen wir noch frühstücken, und anschließend wird der Heimweg angetreten. Einen angenehmen Wochenstart wünsche ich Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...