Mittwoch, 28. Januar 2015

Adler Modemarkt


Guten Morgen Ihr Lieben! Gestern stöberte ich durch einen Adler Modemarkt und wurde, wie sollte es anders sein, fündig. Bei so viel reduzierter Ware fühlte ich mich wie im Paradies ;-).

Schon länger war ich auf der Suche nach einer dunkelbraunen beschichteten Hose. Weil ich in den letzten Wochen jedoch so eine Hose nicht fand, dachte ich, dass sie mir irgendwann über den Weg laufen wird. Und so war es gestern auch. Und zu meinem Glück war die Hose auch noch reduziert. Einen farblich passenden Schlauchschal entdeckte ich ebenfalls. In meinem nächsten Post stelle ich Euch meine neuen Schnäppchen genauer vor.



Sweatshirt, Jeans & Schlauchschal Helene Fischer Kollektion Tchibo -
Lederjacke Cindy Crawford Collection C&A - Stiefeletten Jana

Kommentare:

  1. glückwunsch zu den Schnäppchen, jetzt bin ich natürlich gespannt.
    Liebe Grüße jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Post mit meinen Schnäppchen ist soeben online gegangen. Das erste Outfit wird bestimmt nicht allzu lange auf sich warten lassen.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Liebe Ari, da bin ich mal sehr gespannt auf Deine Ausbeute. Ich wusste gar nicht, dass es ADLER noch gibt. In den 90ern habe ich viel dort eingekauft. LG aus Berlin, Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Laut Adler Homepage (adlermode.com) gibt es 166 Adler Modemärkte. Mein Schnäppchen Post ist vor ein paar Minuten online gegangen.
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Hi Ari du machst es wieder spannend!Bin so neugierig auf deine Schnäppchen.Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-))) Jetzt kannst Du sie auf meinem Blog sehen.
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...