Dienstag, 27. Januar 2015

Cardigans unterschiedlich kombiniert


Vor ein paar Monaten habe ich für mich den Cardigan wiederentdeckt. Mir gefällt vor allem, dass man einen Cardigan so unterschiedlich kombinieren kann. Mit einer Bluse drunter sieht der Look gleich etwas chicer aus. Trage ich unter einem Cardigan ein schlichtes Shirt und kombiniere eine Jeans dazu, hinterlässt das Outfit eher einen sportlichen Eindruck.

Außerdem finde ich einen Cardigan fürs Büro optimal. Wenn es morgens noch eher kühl ist, wärmt er mich hervorragend. Sollten im Laufe des Tages die Temperaturen ansteigen und es mir einfach zu warm werden (gut, da besteht momentan zwar keine Gefahr ;-), ziehe ich ihn einfach aus. Warum ich eine Zeit lang dem Cardigan so wenig Beachtung geschenkt habe, kann ich im nachhinein gar nicht mehr verstehen.









Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Ari,
    eine tolle Sammlung hast Du da und zeigst uns gleich die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten. Der Cardigan auf dem letzten Bild gefällt mir am besten. LIEBE GRÜSSE Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es einfach toll, wie unterschiedlich man einen Cardigan kombinieren kann. Es freut mich, dass Dir meine Sammlung gefällt.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Wunderschöne Outfits! Du verstehst es Cardigans immer wieder anders aussehen zu lassen ,klasse <3

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-). Ich freue mich über Deine Worte.
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Oh schöne Cardigans hast Du... ich wollte letztens auch mal wieder zugreifen, konnte mich dann aber wieder nicht entscheiden.... schäm!
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wirklich! Ich glaube, das wäre mir nicht passiert :-). Zur Not musst Du halt zwei kaufen, wenn Du Dich nicht entscheiden kannst ;-).
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Liebe Ari,
    da stimme ich Dir zu, so ein Cardigan ist wirklich eine feine Sache. Du hast ja eine wunderbare Auswahl und zeigst uns ganz tolle Variationen.Viele liebe Grüße
    Monika
    Styleworld40plus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, ein Cardigan ist wirklich eine feine Sache. Es freut mich, dass Dir meine Auswahl gefällt.
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Meine Rede! Den Look ganz oben und das Bild ganz unten finde ich übrigens besonders schön! Nicht zu vergessen den weinroten Cardigan mit den weinroten Stiefeletten - klasse!
    LG
    Gunda
    Hauptsache warme Füße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich über Deinen Kommentar. Wirklich unbegreiflich, warum ich eine Zeit lang dem Cardigan so wenig Beachtung geschenkt habe.
      LG
      Ari

      Löschen
  6. Liebe Ari,
    ich trage Cardigans gerade auch wieder sehr gerne, sie ersetzen mir sogar oft meine geliebten Blazer :) Deine Cardigans sind wieder alle so schöne Teile, ganz besonders gut gefällst Du mir in dem Look mit dem weinroten Cardigan.

    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenne das. Mal ist einem nach einer Kombi mit einem Blazer, und am anderen Tag hat man dann wieder Lust auf einen Cardigan, Pulli ...Wie gut, dass wir doch eine "kleine" Auswahl zur Verfügung haben ;-).
      LG
      Ari

      Löschen
  7. Ohne Cardigans geht gar nichts in diesem Winter, liebe Ari. den Weinroten mit den Stiefeletten finde ich auch besonders schön. Ich selbst trage sie etwas kürzer und gern im Lagen-Look.

    LG Sabine

    Bling Bling Over 50

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir haben es momentan die etwas längeren Cardigans angetan. Das stimmt, ohne Cardigans geht gar nichts in diesem Winter. Sie sind wirklich praktisch.
      LG
      Ari

      Löschen
  8. Liebe ari, eine wunderbare Auswahl hast du da. Besonders der grau weiße gefällt mir besonders gut. LG mona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dass Dir meine Auswahl gefällt.
      LG
      Ari

      Löschen
  9. Der Cardigan in Bordeaux ist ein Traum! Tolle Outfits liebe Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In meiner Lieblingsfarbe Bordeaux musste ich einfach einen Cardigan haben :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  10. Ich trage definitv lieber Strickjacken, als Blazer ins Büro.
    Sie sind nicht zu spüren, und wenns zu warm wir zieht man sie aus oder bindet sie sich um die Hüften. LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cardigans sind wirklich praktisch und sehen auch noch gut aus. Ich trage aber auch nach wie vor gerne Blazer. Je nach Laune entscheide ich morgens, was ich fürs Büro anziehe.
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...