Montag, 19. Januar 2015

Doppelte Freude


Erst einmal möchte ich mich ganz ♥-lich für Eure lieben Worte zu meinem gestrigen Post bedanken. Ich freue mich immer sehr über Eure lieben Kommentare.

Wie versprochen zeige ich Euch nun mein Outfit mit den neuen Tamaris Stiefeletten und dem neuen Via Appia Sweatshirt aus dem gebrüder götz Onlineshop. Weil am Samstag nach einer gefühlten Ewigkeit endlich mal wieder die Sonne schien, haben wir die Fotos draußen gemacht. Natürlich war es ohne Jacke zu kalt. Mit Jacke hättet Ihr aber mein Sweatshirt nicht zu Gesichte bekommen. Was macht man nicht alles für die Fotos? Einfach mal für ein paar Minuten die Kälte ausblenden und weglächeln. Ich freue mich auf jeden Fall sehr über meine beiden Neuzugänge. Mit den bequemen Stiefeletten gehe ich eh wie auf rosa Wölkchen.


Kommentare:

  1. Superschöne Farbkombi - vor allem die Stiefel sind toll!
    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich. Ich bin von den Stiefeletten auch ganz begeistert.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Kannst du mir sagen wie hoch der absatz der stiefel ist liebe Ari?
    Danke .sehen toll aus .lg conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, hab´ ihn gerade ausgemessen. Der Absatz ist knapp 7 cm hoch. Normalerweise finde ich 7 cm recht viel. Bei diesen Stiefeletten merkt man die Höhe aber gar nicht, weil sie einfach so bequem sind. Du kannst Dir die Schuhe ja zuschicken lassen und bei Nichtgefallen (kostenlos) wieder zurückschicken.
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Super schaust du aus!Dein Outfit würde ich 1 zu 1 übernehmen!Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich freue mich darüber.
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Die Stiefel sind toll :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich. Ich bin auch ganz happy über die Stiefel. Ihr werdet sie mit Sicherheit noch oft an mir sehen.
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Liebe Ari,
    an Dir kommen die Sachen viel besser zu Geltung als an der glatten Püppi. Da steckt gleich Leben und Schwung drin!!! Gefällt mir wirklich sehr gut zusammen, ein TOP Outfit. Liebe Grüße, Bärbel ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, dass Dir mein Outfit gefällt. Danke :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  6. Sieht klasse aus, grau und rosa passen super zusammen :-) Und Du bist ja immer so richtig fotogen!!!

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke :-). Ja, die Farben Rosa und Grau harmonieren immer gut miteinander.
      LG
      Ari

      Löschen
  7. Ausgefallenes Sweatshirt! Sieht man nicht alle Tage und dafür gibt's von mir immer einen Daumen hoch ;)

    http://dullylicious.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dann gebe ich Dir doch mal für Deinen Kommentar auch einen Daumen hoch :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  8. Liebe Ari,
    ein tolles Outfit!
    Steht Dir sehr gut!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich :-). Vielen Dank.
      LG
      Ari

      Löschen
  9. Liebe Ari, na die Kälte weglächeln ist dir super gelungen. Auf den Fotos ist davon nichts zu sehen. Und das ist eine tolle Farbkombi und eh rockiger Touch insgesamt! LG Sabina @Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, manchmal klappt es mit dem Weglächeln ganz gut ;-). Danke für Deine lieben Worte.
      LG
      Ari

      Löschen
  10. Hey Ari was für ein tolles Outfit.... Dezent und doch mit poppigem Muster.
    Liebe Grüße jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich über Deinen Kommentar. Vielen lieben Dank. Das Sweatshirt und auch die Stiefeletten werdet Ihr mit Sicherheit noch des öfteren an mir zu sehen bekommen.
      LG
      Ari

      Löschen
  11. Liebe Ari

    Ja ja das kenn ich doch auch, lächeln auch wenn die Kälte einem fast einfriert :-))))
    Deine Stiefeletten sind so schön und würden auch sofort in meine Kollektion passen. Siehst gut aus und hast immer ein so schönes Lachen, das gefällt mir! Da geht doch gleich die Sonne auf ;-)

    Ganz liebe Grüsse sende ich Dir,
    Kira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deine lieben Zeilen. Ich freue mich darüber :-). Kann ich mir nur allzu gut vorstellen, dass die Stiefeletten auch zu Deiner Sammlung passen würden ;-).
      LG
      Ari

      Löschen
  12. Schön. Oberteil und Schuhe passen wirklich sehr gut zusammen.
    Der Bund wäre allerdings das erste, was bei meiner breiten Hüfte weg müsste. LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wo hast Du denn eine breite Hüfte ?
      LG
      Ari

      Löschen
  13. Die Freude kann ich nachvollziehen liebe Ari. Sehr schick kombiniert ♥

    LG Sabine

    Bling Bling Over 50

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich freue mich wirklich sehr über die schönen Sachen. Danke :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  14. Liebe Ari,
    was für eine hübsche Farbkombination, Grau und Rosa. Das steht Dir sehr gut und das Sweatshirt ist ein absoluter Hingucker....
    Liebe Grüße
    Monika
    Styleworld40plus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grau und Rosa ist für mich immer eine freundliche und schöne Farbkombination. Danke für Deine lieben Worte.
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...