Samstag, 24. Januar 2015

Es schneit!


Bei uns hat es heute endlich geschneit! Ich befürchtete schon, dass uns der Schnee in diesem Winter ganz vergisst.

Leider wird die weiße Pracht wohl nicht lange liegen bleiben. Morgen sollen die Temperaturen schon wieder im Plusbereich liegen. Wirklich schade ... Einen richtigen Winter mit Schnee liebe ich einfach. Ein schönes Winterwochenende wünsche ich Euch! 


Gefütterte Stiefeletten Jana

Parka Clockhouse C&A - Jeans Kapalua - Stiefeletten Jana -
Schal Deichmann - Mütze H&M - Handschuhe H&M

Kommentare:

  1. Tja, um Berlin hat der Schnee einen Bogen gemacht.... naja, ich mag teilweise Schnee gern, aber in der Großstadt bringt es ja eher Dreck und Chaos.
    Genieße das bissel weiß und hab ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute Vormittag sind wir noch spazieren gegangen und konnten uns am Schnee erfreuen. Inzwischen ist nur noch ein Rest zu sehen.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Was für ein geniales Foto!Ari dir gehen die Ideen wohl nie aus!Spitzenmäßig!Supi schaust du wieder aus.Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dachte, so ein kleiner Schneefall ist mal etwas anderes :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Hallo Ari,
    ich bin nicht der Freund von Schnee, aber schön, dass es Dich freut! Ein "cooler" Look wieder, genau richtig dann also.
    xo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe alle Jahreszeiten und dazu gehört für mich auch ein Winter mit Schnee und blauem Himmel :-). Leider ist nun schon fast alles wieder weggetaut.
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Solange es nicht zu viel Schnee ist, mag ich das auch. Besser als dieses olle Regenwetter die letzten Wochen. Es soll ab Montag wieder regnen. Dann ist die schöne Pracht leider wieder verschunden. Schick siehst du aus mit der Mütze und den Handschuhen.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch über viel Schnee. Aber es soll wohl einfach nicht sein.
      LG
      Ari

      Löschen
  5. HAAAALÖLEEEE
    mei bei uns schneits scho... seit gestern,,,uiiii
    und i muas heit no vom BERG ochi,,,,
    i fahr mit meine ARBEITSKOLLEGINNEN
    zum ACHENSEE;;;; PFERDEKUTSCHENFAHRT,,,
    gfrei mi schooooo
    hob no an feinen TOG
    und DANKE für de liaben WORTE
    vom letzten mal,..
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr habt ja wirklich eine Schneegarantie :-). Eine Pferdekutschenfahrt im Schnee stelle ich mir richtig toll vor.
      LG
      Ari

      Löschen
  6. Ich mags auch, wenns so ein bissal dahin schneibelt und alles schön überzuckert ist.
    Freut mich,d ass Ihr diesmal auch was abbekommt. LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zumindest konnte ich mich doch ganze zwei Tage daran erfreuen. Immerhin ... Inzwischen ist nur noch ein trauriger Rest Schnee vorhanden ...
      LG
      Ari

      Löschen
  7. Liebe Ari,
    hübsch siehst Du aus so schön kuschelig verpackt. man sieht Dir die Freude am Schnee richtig an. Mir persönlich würde es nun mit Winter reichen... Ich bin eher für die warmen Temperaturen.
    Viele liebe Grüße
    Monika
    Styleworld40plus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Die letzten Tage war es hier grau und trübe. Heute sieht es etwas freundlicher aus es sind plus 2°.
    Du schaust wieder sehr schick aus....

    Einen schönen Wochenanfang wünscht dir
    Nanny

    AntwortenLöschen
  9. Bei uns hat es auch geschneit . Und nu ist wieder alles weg ...Schade ich mag doch Schnee


    LG heidi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ari, also du bist einfach sehr süß mit der Mütze. Steht dir fabelhaft. Ich hatte im Winterurlaub massenweise Schnee, das hat mich zu meinem Schneepost für Donnerstag inspiriert, da gibts eine ähnliche Mütze wie du sie hast. Vielleicht gefällt sie dir ja? Hab einen schönen Tag! LG Sabina | Oceanblue Style

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...