Mittwoch, 7. Januar 2015

Federleicht


Gestern stellte ich Euch meine neue Daunenjacke vor. Wie versprochen zeige ich Euch nun mein Outfit. Das leichte Gewicht der Daunenjacke hinterlässt ein sehr angenehmes Tragegefühl.

Da die Temperaturen im Winter ja doch sehr schwankend sind, finde ich es von Vorteil, wenn sich für jede Wetterlage bzw. Temperatur die passende Jacke im Schrank befindet. Allerdings warte ich noch auf den "richtigen" Winter. Bisher hat der Schnee um den Norden leider einen großen Bogen gemacht. Ich gehöre wohl zu der aussterbenden Sorte, die einen richtigen Winter mit Schnee und blauem Himmel mag und kann es gar nicht nachvollziehen, wenn viele auf den Winter eher verzichten würden.




Daunenjacke Alba Moda - Jeans Kapalua - Pullover Zara-
Schlauchschal genäht - Stiefeletten S.Oliver - Handtasche Tom Tailor

Kommentare:

  1. Die Jacke sieht toll aus, vor allem mit der Jeans und dem Tuch. Die Farbe steht dir echt gut. Ich habe eine ähnliche Sommer-Daunenjacke mit Kapuze in Pink. Die liebe ich. Sie ist leicht und wärmt trotzdem an kühlen Sommertagen (und an warmen Wintertagen :-).
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An Deine pinkfarbene Jacke kann ich mich noch sehr gut erinnern. So eine leichte Daunenjacke kann man immer gut gebrauchen.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Hi Ari ich wusste es!Die Jacke steht dir super gut!Umwerfend schaust du auf den Bildern aus.Schnee gehört zum Winter!Bin ganz deiner Meinung und gehöre wohl auch zu der aussterbenen Sorte!Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-). Es wäre wirklich schön, wenn es in diesem Winter noch schneien würde.
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Super schöner Look :) ,die Jacke steht dir hervorragend!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ari,
    die Jacke sieht mal nicht schlecht aus, wobei sie nicht so ganz meine Farbe hat. Ich mag olivgrün nicht so dolle.
    Aber Deine Schuhe...
    Die sind der echte Hammer. Bitte irgendwann einmal in groß zeigen :) Die finde ich super, super schön und mit der Handtasche zusammen zu dem Outfit wirklich gelungen.
    Liebes Grüßle.
    Gudrun :) von Baustelle "Leben"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. Sonst wäre es doch in der Modewelt viel zu langweilig :-). Die Stiefeletten von S.Oliver besitze ich schon ein paar Jahre. Sie bestehen aus zwei Farben, nämlich aus Beige und Oliv. Das dunkle Oliv kann man auf den Bildern wahrscheinlich schlecht erkennen.
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Liebe Ari,
    die Jacke passt dir super gut!
    Ich wünsche dir ein frohes Neues Jahr!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Diese Jacke steht dir fantastisch. Perfekt.
    Ich mag den Winter auch, nur Schnee räumen gehört nicht zu
    meinen Lieblingsbeschäftigungen.
    Liebe Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-). Den Schnee räumen meistens meine Männer ;-))).
      LG
      Ari

      Löschen
  7. Liebe Ari,
    wow, Dein Outfit ist der Hammer!
    Besonders gut gefallen mir Deine Stiefeletten.....
    aber leider passen mir S.Oliver-Schuhe nicht so gut...meine
    Füße sind etwas kompliziert und ich laufe mir ständig Blasen!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich. Die Stiefeletten von S.Oliver sind sehr bequem, so dass die Füße gut und verletzungsfrei eingebettet sind ;-).
      LG
      Ari

      Löschen
  8. Die Farbe der Jacke harmoniert perfekt mit deiner Haarfarbe!

    www.missysworld.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich freue mich darüber.
      LG
      Ari

      Löschen
  9. Hallo liebe Ari, eine tolle Jacke zeigst du uns da. Sie steht dir ausgezeichnet und unterstreicht deinen sportlich-eleganten Typ.
    Die Jacke erinnert mich daran, dass ich nach einem vergleichbaren Modell in Rot Ausschau halten muss, für den Übergang oder nicht gar so kalte Wintertage perfekt (wobei wir hier doch deutlich schneereichere Winter haben als früher im Norden - was mir gut gefällt. Ich mag den Schnee auch sehr :)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...