Sonntag, 11. Januar 2015

Fellweste mit weißer Bluse kombiniert


Im Dezember zeigte ich Euch meine neue Fellweste von Expresso. Meine erste Kombination mit dieser kuscheligen Weste sah wie folgt aus:


Unter diesem Link könnt Ihr den vollständigen Beitrag sehen. Heute entschied ich mich für eine andere Kombination, nämlich mit einer weißen Bluse. Die bunte Hose dürfte Euch bekannt vorkommen. Ihr konntet damit bereits im letzten Jahr einige Outfits sehen. In dem Muster der Hose findet sich genau der Grauton der Weste wieder.

Einen schönen Sonntagabend wünsche ich Euch.   


Fellweste Expresso - Bluse Tom Tailor - Hose H&M -
Gürtel BAUR Onlineshop - Stiefeletten Jana

Kommentare:

  1. Wow wieder mal ein Hammeroutfit liebe Ari!Die Weste steht dir total gut.Die Kombi mit der weißen blusen und coolen Hose schaut super aus!Katja

    AntwortenLöschen
  2. Oh, diese Variante gefällt mir besser! Passt dir hervorragend!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Die Weste ist toll - eine graue Weste fehlt mir noch! :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Weste ist so schön! Am besten gefällt mir die weiße Bluse dazu, sie läßt das blaugrau noch schöner wirken.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ari,

    die Weste ist genial und Deine präsentierte Kombinationen ebenfalls. So ein Weste fehlt mir auch im Kleiderschrank. Meine Tochter hat eine, um die ich sie immer wieder beneide, aber noch haben wie (noch?) keine gleiche Konfektionsgröße.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ari,
    diese Kombination finde ich noch gelungener als die erste. Mit der weißen Bluse und der gemusterten Hose kommt die Weste richtig zur Geltung.

    LG Sabine

    Bling Bling Over 50

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ari, zur blau Gemusterten H&M Hose (unten) sieht die Weste einfach nur genial gut aus.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Weste , die trage ich auch sehr gerne . Steht Dir wirklich super .

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ari,
    diese Variante gefällt mir besser. Jetzt bitte nochmal oben so bleiben und unten mit grauer Hose, bitte. :)
    LG
    Gunda

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ari,
    schaut Top aus! Mir gefällt die Weste mit der hellen Bluse und der gemusterten Hose noch einen Ticken besser, als beim ersten Outfit.
    Viele liebe Grüße
    Monika
    styleworld40plus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Ich freue mich, dass diese Kombination so gut bei Euch angekommen ist. ♥-lichen Dank für Eure lieben Kommentare.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  12. Also stylisher gehts kaum liebe Ari! Sieht super aus, vor allem mit der etwas "verwischten" Jeans! LG nach HH aus FFM sendet dir Sabina @Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
  13. Wauw, sieht klasse aus.
    Auch mir gefällt diese Variante etwas besser.
    Immer wieder schön bei dir vorbei zu schauen.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...