Donnerstag, 22. Januar 2015

Ich bin matt



Den Nagellack wet n wild Mega Last Haze of Love kennt Ihr bereits. Unter diesem Link hatte ich ihn Euch genauer vorgestellt.

Damit es auf meinen Nägeln nicht immer nur glänzend aussieht, reizte mich der mattierende wet n wild Top Coat. Ich finde, ein matter Überlack ist mal etwas ganz anderes. Und bei dem Preis von nur 1,49 € kann man wirklich nichts falsch machen.

Den wet n wild Base Coat (Unterlack) habe ich mir ebenfalls zugelegt und bin mit der Qualität sehr zufrieden.

Top Coat wet n wild - Nagellack wet n wild Mega Last Haze of Love

Kommentare:

  1. Liebe Ari,
    cooler Effekt. Muss ich mir merken. Ich habe das Glück, in einem Supermarkt in der Nähe diese Lacke zu bekommen. Die Qualität ist wirklich gut.
    LG Sabine

    Bling Bling Over 50

    AntwortenLöschen
  2. Deine Nägel sind ein Traum!Das denke ich jedes Mal bei den NAgellackfotos!Der matte Lack hat was.Ist mal was anderes.Dir steht er super gut!Katja

    AntwortenLöschen
  3. oh, mir gefällt das matte sehr, es sieht so edel aus! tolle farbe und toll lackiert. liebe grüße, bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Auch wenn er nicht hochglänzend ist , hat er was :))

    LG und schönes WE wünscht Dir Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ari,

    anfangs konnte ich solche Matt-Effekt gar nicht leiden, mittlerweile finde ich sie edel und samtig. Das sieht toll aus.

    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
  6. Das schaut sehr edel aus in der matten Variante! Mir gefällt das sehr gut, aber so einen Überlack habe ich noch gar nicht.

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe Matte Nägel <3 sehen wirklich schön aus
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöner Effekt! Obwohl ich meistens glänzende Nägel trage, finde ich, dass matte Nägel immer mal eine ganz besondere Abwechslung sein können. Und bei dir sieht der matte Effekt richtig schön edel aus.

    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Also das Foto ist auch sehr schön. Hast du das selbst gemacht? Und der Lack passt wirklich sehr gut zu deinen Nägeln, gefällt mir sehr gut! LG Sabina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Fotos habe ich selber gemacht. Eine Hand hatte ich ja zum Fotografieren noch frei ;-).
      LG
      Ari

      Löschen
  10. Liebe Ari,
    in der Farbe gefällt mir matter Lack ganz gut.
    Ich hatte letztens eine andere Farbe und da
    sah es in Matt nicht so gut aus ;)
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  11. Es freut mich, dass Euch der matte Überlack gefällt. Ich finde auch, dass er was hat und vor allem mal eine schöne Abwechslung bietet.

    Ein schönes und erholsames Wochenende wünsche ich Euch.
    Liebe Grüße
    Ari

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...