Sonntag, 4. Januar 2015

Mein Mann hat eine neue Frau



Sie ist viel jünger und trägt bereits meine Kleidung. Mir ist sie zwar etwas zu ruhig. Ihre glatte Haut ist schon bewundernswert. Im Gegensatz zu mir hat sie noch keine Lachfältchen. Wie kann ich bloß meinem Mann klar machen, dass ich die bessere Wahl bin?





Kommentare:

  1. Haha, zu cool. Liebe Ari, du hast aber keine Chance gegen sie. Hätten wir alle nicht. Ihr absolutes Hammer-Argument: "Sie widerspricht nicht".... Tja, da müssen wir uns wohl mit abfinden.... :-)
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-)))) Zum Glück konnte ich meinen Mann überzeugen ;-).
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Ich lach mich schlapp, herrlich. Wahrscheinlich kann sie auch besser zuhören :-)

    LG Sabine

    www.blingblingover50.de

    AntwortenLöschen
  3. Hi Ari das ist so genial!Ich lach mich weg!Du kommst auf Ideen.Echt super!Katja

    AntwortenLöschen
  4. Haha, sehr cool. Süß deine Bildergeschichte.
    Hach ja, so ein Mode-Püppchen ist schon was feines :)

    LG Nanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Inzwischen finde ich die neue Mitbewohnerin auch ganz sympathisch ;-).
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Hihi.....das wäre aber wohl seeeehr langweilig für deinen Mann..... :-)))))
    Witziger Post!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  6. Ari, das ist ja so süß! Ich hab' schon einen Schreck bekommen! Wo Ihr Zwei doch immer so glücklich wirkt! :-)
    Hihi, ja langweilig wäre die . . . einfach eine tolle Idee! :-)

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir sind auch nach wie vor sehr glücklich miteinander :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  7. Mit dem Widersprechen muß ich den Damen hier allerdings recht geben, so Eine könnte mein Mann auch gut brauchen *lach-mich-weg*

    AntwortenLöschen
  8. *gg ... was soll ich sagen . Selbst wenn sie nicht spricht .... dann hat sie auch nichts zu sagen :)) Zu dem lächelt sie nicht so nett wie Du .
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, so hab´ ich das noch gar nicht gesehen ;-).
      LG
      Ari

      Löschen
  9. Schöner total witziger post! Herrlich erfrischend!
    Dir noch ein gutes neues Jahr!
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ari,
    so eine tolle Foto-LOVE-Story. Ich hane ganz laut gelacht und ich kann Dich so gut verstehen, als Anne hier einzog, ging es mir ähnlich. Die hat fast meine Maße, aber alles idealer und noch fester :) Dein entscheidender Vorteil ist jedoch: Du hast so schöne Haare. Meine glatte Anne übertrumpft mich auch dabei noch. Was ich an ihr mag: sie ist der ideale Sündenbock: fehlt etwas, fällt was um, ist nicht aufgeräumt, nicht gebügelt, die Schokolade alle etc, wird hier immer lauf gerufen: DAS WAR ANNE!

    Liebe Grüße an Dich, Deinen lieben Mann und an die neue Olle :)
    Bärbel ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die neue Olle, ich muss wirklich lachen. Ich überlege, ihr evtl. auch eine Perücke zu schenken ;-). Mal sehen ... Finde es ja witzig, dass Deine Puppe einen Namen hat. Da bringst Du mich auf die Idee, dass ich ihr auch einen Namen gebe. So spontan fällt mir kein passender Name ein, aber das wird schon. Das mit dem Sündenbock ist auch herrlich.
      LG
      Ari

      Löschen
  11. Lach lach... ich weiß jetzt nicht ob es ein Plus oder ein Minuspunkt ist... sie braucht nicht zum Friseur.....verteilt aber auch keine Haare im Bad....
    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, da ist auch was dran ;-).
      LG
      Ari

      Löschen
  12. Habe herzlichst gelacht. Einfach toll.
    Grüße Liana

    AntwortenLöschen
  13. Coole Idee, aber dich könnte "sie" eh nie ersetzen.. Mit deiner tollen und herzlichen Art.. LG mona

    AntwortenLöschen
  14. Was hast Du mit der Puppe vor? Ich hab mir auch schonmal überlegt so eine Schneiderbüste oder Schaufensterpuppe "zur Deko" zu kaufen, es dann aber doch gelassen, weil ich dachte, ich wäre wohl zu faul sie dauernd umzuziehen.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie dient zur Deko und wird ab und an einen Gastauftritt auf meinem Blog haben.
      LG
      Ari

      Löschen
  15. Was für ein süßer Beitrag!
    Du siehst toll aus in deinem Outfit :)

    Frohes neues Jahr <3

    AntwortenLöschen
  16. Keine Sorge! Sie kann mit Deinem strahlenden Lächeln nicht konkurrieren und Deine Kleider trägst Du lässiger und mit mehr Nonchalance.
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke :-). Ich freue mich darüber.
      LG
      Ari

      Löschen
  17. He, Lachfältchen machen eine Frau erst so richtig schön! Also bitte!! :-))
    Und Kleiderpuppen schreiben keine Blogs... außerdem wird es ihm auf Dauer sicher zu langweilig! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie gut, dass Du mich aufbaust ;-). Ich bin wie Du auch überzeugt, dass sie meinem Mann auf Dauer zu langweilig wird ;-).
      LG
      Ari

      Löschen
  18. Eine klasse Bildgeschichte, liebe Ari.
    Dein Mann ist wohl auch für jeden Spaß zu haben.
    Tolles Outfit.
    LG
    Yvi

    AntwortenLöschen
  19. Cool ... tolle Bildgeschichte. Auch wenn sie nicht widerspricht, wirds bestimmt langweilig, ich glaub die Männer stehen eigentlich drauf, dass wir Frauen überall unseren Senf dazu geben. ;)
    Habt ihr eurer neuen Mitbewohnerin auch einen Namen gegeben?
    LG

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...