Donnerstag, 15. Januar 2015

Olsen Poncho mit Stern


Premiere: Ich trage einen Poncho! Vorgestern stellte ich Euch meinen Poncho von Olsen ja bereits vor. Und gestern wurde er auch gleich ausgeführt.

Die Fotos entstanden in unserer Küche, kurz bevor ich mich mit einer Freundin traf. Ich bin wirklich froh, bei diesem Poncho zugeschlagen zu haben. Mit dem kompletten Outfit habe ich mich auf jeden Fall sehr wohl gefühlt.



Poncho Olsen - Langarmshirt Esprit - Jeans Kapalua -
Stiefel 5th avenue Deichmann - Handtasche Deichmann

Kommentare:

  1. Toller Poncho!! Sowas fehlt noch in meiner Sammlung, aber ich denke ich würde mich auch für Grau oder evtl. Braun entscheiden! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch wirklich, bei diesem Poncho zugeschlagen zu haben.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Wow ,der Poncho steht dir toll ,du siehst fantastisch aus :)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. liebe ari, sieht auf jeden fall chic aus. hast du noch etwas drüber gehabt oder war es warm genug so? für echte HANDtaschen mag es gehen, maximal noch in der armbeuge, aber die tasche zu schultern fällt eher aus. egal - entscheiden ist die optik und die ist TOP bei dir. liebe grüße, bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war so warm genug, weil meine Freundin und ich durchs Einkaufszentrum gestöbert sind ;-). Ich schulter meine Handtaschen seit einigen Jahren nur noch höchst selten, weil ich dann ziemlich schnell verspanne oder besser gesagt, Schmerzen im Schulterbereich bekomme. Mit 20 ging es noch ohne Probleme ;-). Auch ein höheres Gewicht der vollgepackten Handtaschen störte mich früher nicht ...
      LG
      Ari

      Löschen
  4. WOW Hammeroutfit!Der Poncho steht dir super!Die Jeans+Stiefel+Handtasche passen total gut dazu!Top schaust du aus.Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir und freue mich :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Liebe Ari,

    der Poncho steht Dir echt spitze!!! Ein schönes Teil.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  6. Der Poncho steht dir super! Richtig klasse.
    LG Sabine

    Bling Bling Over 50

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich über Deinen Kommentar.
      LG
      Ari

      Löschen
  7. Hallo Ari,
    ein sehr sehr schöner Poncho, der Dir wirklich gut steht.
    Sieht in der Kombination mit Jeans und Stiefeln ganz toll
    aus. Auch die Farben harmonieren sehr gut miteinander.
    Liebes Grüßle.
    Gudrun :) von Baustelle "Leben"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich. Ich bin auch wirklich froh, diesen Poncho gekauft zu haben.
      LG
      Ari

      Löschen
  8. Hallo liebe Ari,

    der Poncho steht dir ja toll! Und die Küchen-Bilder sind ganz zauberhaft geworden :-)

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Ich freue mich.
      LG
      Ari

      Löschen
  9. Ich besitze keinen Poncho....habe auch noch nie darüber nachgedacht mir einen zu zulegen... aber wenn ich dich so sehe....ja, ich glaube, das würde mir auch gefallen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst doch so gut nähen. Da könntest Du Dir bestimmt einen tollen Poncho selber nähen.
      LG
      Ari

      Löschen
  10. Klasse.
    Schöne Farbe, steht Dir sehr gut.
    LG Sunny
    P.S.: Die jetzt gleich eine Inspiration für morgen hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt bin ich aber neugierig geworden.
      LG
      Ari

      Löschen
  11. Der sieht auch super gut an Dir aus. Also das verstehe ich, dass Du da "zuschlagen" musstest.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie gut, dass Du mich verstehst ;-). Lieben Dank.
      LG
      Ari

      Löschen
  12. Dein Poncho sieht klasse aus . Gefällt mir richtig gut
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  13. Hübsch, liebe Ari und nicht zu lang, der Poncho. Ich hatte da immer Probleme mit. Alles was zu lang ist und um einen herumbaumelt, stört mich irgendwie ...
    Dieser schaut klasse aus mit Dir als Inhalt. :-)
    Nun weiß ich gar nicht, ob ich es Dir schon gewünscht habe, wenn nicht, dann noch alles Liebe und Gute für das noch junge Jahr 2015, bleib so wie Du bist und vor allem gesund.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, auch zu dem "Inhalt" :-). Ja, zu lange Oberteile mag ich auch nicht. In diesem Poncho fühle ich mich sehr frei, was mir auch wirklich wichtig ist. Man muss sich einfach wohl fühlen.
      LG
      Ari

      Löschen
  14. Hallo Aris,
    ich muss auch sagen, der Poncho steht Dir gut. Meine Bedenken
    waren immer, ob so ein Ding wirklich warm genug ist wenn man durch die Natur streift, in der Stadt mag es angenehm sein.
    Deine Küche blitzt ja so, ob da wohl überhaupt gekocht wirde? :-))))
    Schönen Sonntag.
    LG Lotti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Mann kocht überwiegend und macht danach immer gründlich sauber ;-))).
      LG
      Ari

      Löschen
  15. Der Poncho ist wunderschön und du hast ihn toll kombiniert!
    Liebst
    Kati
    http://www.kationette.com

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...