Sonntag, 8. Februar 2015

Bonita Jacke im Materialmix


Vor ein paar Tagen wurde ich von Bonita mit dieser bordeauxroten Jacke im Materialmix überrascht. Ich finde sie richtig chic und freue mich schon aufs Tragen.

Bonita gehört seit 2012 zu Tom Tailor. Persönlich finde ich, dass die Kollektionen von Bonita seither moderner geworden sind. Früher sprach mich diese Marke nicht allzu sehr an. Inzwischen stelle ich jedoch fest, dass mir das ein oder andere Kleidungsstück aus der aktuellen Kollektion durchaus gefällt.


Jacke Bonita - Tuch Tom Tailor - Hut H&M



Bonita aktuelle Kollektion

Kommentare:

  1. Farblich wieder ein tolles Teil. Ideal zu Jeans und Co. Sportlich lässig. Toll!
    LIebe Grüße und ein schönes Restwochenende wünscht Dir Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich bin auch angenehm überrascht. Habe schon ein Auge auf die türkise Jacke in der zweiten Reihe geworfen und die Streifen links daneben mag ich auch sehr. Liebe Sonntagsgrüße für Dich! Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke schaut super schön aus!Und dann noch in deiner Farbe!Bin total gespannt auf Tragebilder!Katja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ari, ich denke die Farbe wird dir sehr gut stehen. Bin schon gespannt auf das Tragebild.
    Bei der Zeitschrift hatte ich noch kein Glück.

    Hab einen schönen Sonntag
    Ela

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag auch einiges von Bonita, aber leider nicht die Preise. Ich stöbere aber öfter beim Sale.
    Die Jacke sieht sehr gut aus, ich überlege auch schon, was ich mir für eine Frühlingsjacke kaufe, denn meine schwarze Lederjacke trage ich lieber im Spätsommer und Herbst.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ari, ich finde auch, das bonita in den vergangenen Jahren sehr am Style zum Vorteil gearbeitet hat. Vor Jahren bewegte mich nichts in den Läden, heut schaut's ganz anders aus.Die Jacke ist sehr schön. Könnte zu meinem ... ein oder anderem Lieblingsteil kombiniert werden. Wünsche dir viel Freude beim tragen. Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ari,

    ich kenne die Marke auch bereits und mag den Stil. Die Jacke hübsch geschnitten aus, mir wäre sie etwas zu kurz, aber Du siehst sicher toll darin aus.

    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...