Samstag, 28. Februar 2015

Bordeaux Jacke im Materialmix


Pünktlich zum Wochenende ließ sich die Sonne bei uns wieder blicken. Da startet der Samstag doch gleich mit guter Laune.

Bei dem tollen Wetter war ich heute mit meiner neuen Jacke von Bonita unterwegs. Unter diesem Link stellte ich Euch die bordeauxrote Jacke im Materialmix bereits vor. Die Fotos sind nicht bearbeitet. Die Sonnenstrahlen zauberten diese Lichteffekte. 

Ich stöberte übrigens vorhin in älteren Fotoalben. Mal sehen, welche Fotos es in meinen nächsten Post schaffen. Ihr könnt auf jeden Fall gespannt sein.






Jacke Bonita - Bluse H&M - Hose Heine - Schlauchschal Street One -
Gürtel Luca Kayz - Handtasche Cox - Stiefeletten Jana

Kommentare:

  1. super schöne Farbe, der Lippenstift dazu ... super und das schöne Wetter sieht man auch schon kommen ;-)

    lg
    Birgit
    http://mode-im-kopf.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Hi Ari schick schaust du aus!Die Jacke ist ein Träumchen!Schön harmonisch hast du wieder alles kombiniert!Hach ich liebe deine Outfits!Katja

    AntwortenLöschen
  3. Bordeaux mag ich sehr gern an dir, liebe Ari. Sehr schick die Hose dazu ♥
    LG Sabine

    Bling Bling Over 50

    AntwortenLöschen
  4. Also ich muss wirklich sagen, das dir das Bordeaux Rot mega steht. Ich hätte mich jetzt an die Farbkombination nicht gewagt, aber es steht dir einfach ganz toll. Kompliment!

    AntwortenLöschen
  5. ALSOOOO des weinrot steht da einfach volleee guat,,,,
    hob no an feinen TOG
    BIS bald die BIRGIT

    AntwortenLöschen
  6. Toll Ari, du hast ja Jacke und Schuhe perfekt abgestimmt. Die Farbe steht dir ausgezeichnet. Auf deine erstöberten Fotos bin ich ja schon gespannt.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  7. Grün und rot ist eine Farbkombi, die mir besonders gut gefällt. Schick siehst Du aus liebe Ari!
    Auch die kleine rote Tasche mag ich sehr.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Sie bringen mich auf die Idee, Bonita aufzusuchen. Mir war gar nicht bewusst, dass Bonita so flotte Mode anbietet. Die Jacke ist nämlich ganz mein Fall. Morgen treffe ich mich mit einer Freundin. Vielleicht kann ich sie zu einem gemeinsamen Shoppingtrip nach Bonita überreden.
    Ganz liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Also Bordeux egal in welcher Kombi kleidet Dich wirklich gut... soso Bonita - da habe ich schon ewig keinen Blick mehr reingemacht.. sollte man vielleicht.
    Nach dem sonnigen Samstag regnet es hier leider, so dass es heute Indoorprogramm gibt, was nun für einen Kreativling wie mich nicht wirklich dramatisch ist.
    Schönes Restwochenende wünscht Dir Jacky

    AntwortenLöschen
  10. Ari im Sonnenschein :-)
    Gut schaust Du aus! :-) Bordeaux steht Dir vorzüglich! So Ton in Ton mit den passenden Stiefeln und dem Tuch ein toller, stimmiger Gesamteindruck!
    Ich mag es übrigens auch sehr und sitze hier gerade in einem Outdoorpullover gleicher Farbe. :-) Noch ist es mir immer ein bissel kalt, selbst im Haus, so daß ich diese Art Pullover noch nicht ablegen mag ...
    Deine lieben Zeilen habe ich dort an der Stelle gerade noch beantwortet. Und jetzt wünsche ich Dir noch einen wunderbar sonnigen Sonntag.

    Alles Liebe
    Sara

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ari, die Farbe der Jacke ist echt zum Verlieben. Sieht super schön aus!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  12. Ist das nicht großartig, dass endlich wieder mehr die Sonne scheint. Und die Farbe gefällt mir sehr, sehr gut liebe Ari. Ich kann sie nur leider nicht so nah am Oberkörper tragen als Sommerfarbentyp. Dafür darf sie dann bei Taschen, Schuhen und Hosen ihr Können entfalten. An dir sieht sie aber sehr schick aus flott aus...LG aus FFM nach HH. Sabina | Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
  13. Ich beneide Dich um Deine vielen tollen Lederjacken. Bin auch grade auf der Suche nach einer hellen für den Frühling.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ari,
    Du trägst genau meine Farben , beere ist eine meiner Lieblingsfarben.
    Gruß Ursula

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...